Bewerbung zum Polizisten von John Doe

von John_Doe 30.12.2016 2 Antworten 77 Aufrufe
John_Doe

30.12.2016, 12:35

John Doe
Lindsay Circus 17
83120 Los Santos

LSPD
Personalabteilung
Rockford Hills 37
83120 Los Santos

26.12.2016, Los Santos

Bewerbung zum Polizisten von John Doe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin vor kurzem erst nach Los Santos gezogen und würde auch hier gerne wieder der Arbeit als Gesetzeshüter nachgehen.
Ich arbeitete bereits in anderen Städten hier in San Andreas als Exekutivbeamter in verschiedenen Positionen, somit bringe ich auch schon jede Menge Erfahrung mit und bin mit dem Alltag eines Polizisten ebenfalls gut vertraut.
Als ich Ihre Internetannonce sah, wusste ich, dass jetzt der perfekte Bewerbungszeitpunkt ist.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

John Doe

Anhang: Lebenslauf

[tabmenu][tab='Lebenslauf']
Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: John Doe
Anschrift: Lindsay Circus17, 83120 Los Santos
Tel.: 555 178 984
E-Mail.:
Geburtsdatum: 05.10.1985
Geburtsort: Atwater Hospital, San Fierro

Familie

Mutter: Nora Doe
Vater: Peter Doe
Familienstand: Ledig

Schulische Laufbahn

1985-1991: Saint Lorenc Kindergarten, SF
1991-1999: Northland Elementary School, SF
1999-2003: High School for Law and Justice, TX
2003-2007:CUNY John Jay College of Criminal Justice, NY

Berufliche Laufbahn

2007-2009
Las Venturas Police Department
Officer, ausgeschieden als Detective

2009-2016
San Fierro Police Department
Detective, ausgeschieden als Lieutenant

Kenntnisse und Fähigkeiten

Sprachen
Deutsch - sehr gut in Wort und Schrift
Englisch - sehr gut in Wort und Schrift

Interessen
Joggen, Lesen, Schwimmen, Wandern

Sonstiges
sehr gute Computerkenntnisse

Los Santos, 26.12.2016
[tab='Non-Character Abschnitt']
Mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt. Komme aus Österreich, genauer genommen aus der grünen Steiermark.