Bewerbung zum Polizisten von John Doe

von John_Doe 30.12.2016 2 Antworten 77 Aufrufe
John_Doe

30.12.2016, 12:35

John Doe
Lindsay Circus 17
83120 Los Santos

LSPD
Personalabteilung
Rockford Hills 37
83120 Los Santos

26.12.2016, Los Santos

Bewerbung zum Polizisten von John Doe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin vor kurzem erst nach Los Santos gezogen und würde auch hier gerne wieder der Arbeit als Gesetzeshüter nachgehen.
Ich arbeitete bereits in anderen Städten hier in San Andreas als Exekutivbeamter in verschiedenen Positionen, somit bringe ich auch schon jede Menge Erfahrung mit und bin mit dem Alltag eines Polizisten ebenfalls gut vertraut.
Als ich Ihre Internetannonce sah, wusste ich, dass jetzt der perfekte Bewerbungszeitpunkt ist.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

John Doe

Anhang: Lebenslauf

[tabmenu][tab='Lebenslauf']
Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: John Doe
Anschrift: Lindsay Circus17, 83120 Los Santos
Tel.: 555 178 984
E-Mail.:
Geburtsdatum: 05.10.1985
Geburtsort: Atwater Hospital, San Fierro

Familie

Mutter: Nora Doe
Vater: Peter Doe
Familienstand: Ledig

Schulische Laufbahn

1985-1991: Saint Lorenc Kindergarten, SF
1991-1999: Northland Elementary School, SF
1999-2003: High School for Law and Justice, TX
2003-2007:CUNY John Jay College of Criminal Justice, NY

Berufliche Laufbahn

2007-2009
Las Venturas Police Department
Officer, ausgeschieden als Detective

2009-2016
San Fierro Police Department
Detective, ausgeschieden als Lieutenant

Kenntnisse und Fähigkeiten

Sprachen
Deutsch - sehr gut in Wort und Schrift
Englisch - sehr gut in Wort und Schrift

Interessen
Joggen, Lesen, Schwimmen, Wandern

Sonstiges
sehr gute Computerkenntnisse

Los Santos, 26.12.2016
[tab='Non-Character Abschnitt']
Mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt. Komme aus Österreich, genauer genommen aus der grünen Steiermark.
Habe ein Abitur (bei uns Matura) an einer HTL gemacht, Fachbereich Informatik, somit habe ich recht gute Kenntnisse in div. Programmiersprachen (Java, C++, etc.). Derzeit mache ich meinen Grundwehrdienst beim Bundesheer und werde im Anschluss vermutlich zur echten Polizei gehen, Aufnahmeprüfung steht leider noch aus :S

Nun zum "Zockerteil": Angefangen hat alles mit SAMP 2012. Habe etliche Wochen in diesem Spiel verbracht, schon fast schade drum, dass die Community ziemlich ausgestorben ist. In SAMP habe ich nur auf RP-Server gespielt und dort war ich zu 95% auch immer bei der Polizei - die restlichen 5% sind die Übergangsjobs gewesen. Anfangs besetzte ich natürlich den niedrigsten Rang (Officer), aber ich hatte oft einen schnellen Aufstieg vor mir. Die Leaderposition hatte ich auch schon, aber das war schon gegen Ende meiner SAMP Karriere. Tja, vor ein wenig mehr als einem Jahr habe ich dann auch aufgehört SAMP zu spielen, Matura war mir dann doch wichtiger und die Server wurden immer leerer.
Headset und TS sind vorhanden, Deutsch kann ich soweit auch recht gut (Muttersprache) und, wie solls anders sein, ich bin ein Teamspieler, dh. ich nehme auch aktiv in meiner Community teil.

Ich hoffe ich konnte damit Überzeugen und für Rückfragen stehe ich gerne hier oder per PN zur Verfügung.
[/tabmenu]

Dragon4591

30.12.2016, 18:38

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Sehr geehrter Herr Doe,
wir danken ihnen für ihr Interesse am Polizeidienst. Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Wir melden uns in den nächsten Tagen und teilen ihnen das Ergebnis mit.
Bitte gedulden sie sich bis wir uns bei ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake

1 Like
VonWindsaker

30.12.2016, 21:05

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen