[Gelöst] GVMP-Launcher führt RAGEMP aus - dann passiert nichts

von Kalim Azaitar 24.01.2020 7 Antworten 704 Aufrufe
Geschlossen
Kalim Azaitar

24.01.2020, 13:33

Hey Leute, habe so eben den GVMP-Launcher wie vorgesehen installiert. Was schon etwas komisch war, die Abfrage nach dem GTA-V Installationspfad kam nicht automatisch. Ich musste den Pfad selbst eintragen und wurde auch nich gefragt ob es um die Steam Version geht, welche ich besitze. Forum-ID und Inselname habe ich korrekt eingetragen. Ich habe auch bereits alle 3 Server probiert. Beim klicken auf "Spielen" wird RAGEMP gestartet und dann passiert nichts. Wenn ich dann über die Server-Liste von RAGEMP mich zu GVMP verbinde, lande ich als Default Charakter auf der Map und in der "Konsole" wird angezeigt "Cant connect to server".

Was mache ich falsch? Danke im Voraus! :)

Constant

24.01.2020, 13:36

Immer per "Direkt" verbinden, das ist der 3. Reiter im Rage-MP Launcher

Kalim Azaitar

24.01.2020, 13:39

Constant Gardener schrieb:

Immer per "Direkt" verbinden, das ist der 3. Reiter im Rage-MP Launcher

Auch das funktioniert leider nicht.

Constant

24.01.2020, 13:44

GTA im Offlinemodus läuft? Im Onlinemodus ebenso?

dann mal im GVMP verzeichniss die gvmpupdate.exe mal als admin ausführen und nochmal alles versuchen

Kalim Azaitar

24.01.2020, 13:54

Constant Gardener schrieb:

GTA im Offlinemodus läuft? Im Onlinemodus ebenso?

dann mal im GVMP verzeichniss die gvmpupdate.exe mal als admin ausführen und nochmal alles versuchen

GTA Online & Offline laufen problemlos.
Das mit dem Updater als Admin klappt leider auch nicht.
Neuinstallation habe ich auch schon probiert.

CollerfullHero

24.01.2020, 14:23

1. Du kannst nur über Server 1+2 Verbinden, 3 ist Donatoren Vorbehalten

2. Hast du einen Neuen Social Club Account? Wenn ja musst du den erst über whitelist im Teamspeak Verifizieren lassen

Dieter Hans

07.02.2020, 14:50

Guten Tag xMonty ,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geclosed.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

GVMP-Team

Kalim Azaitar

07.02.2020, 17:22

Dieter Hans schrieb:

Guten Tag xMonty ,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geclosed.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

GVMP-Team

Oh sorry.. Das Problem war das fehlende "Whitelisten" per Forum/GVMP Launcher. Dachte daas whitelisten im Teamspeak genügt.