[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung von Niklas Park
24.01.2020, 19:40
Niklas Park
Tel.: 58062
Davis 1314
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrter Herr Skyline,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf ihre ausgeschriebene Stelle als FIB-Agent.
ich bin nun schon seit 44 Jahren im Staate Los Santos habe viel Erfahrung in Los Santos gesammelt unter anderem auch im Staatsdienst
dort habe ich am 22.11.2018 meinen GWD in der U.S. ARMY erfolgreich mit der Note 6 absolviert.
In der zwischen Zeit habe ich ebenfalls Erfahrungen in verschiedenen Gangs gesammelt, in dieser Zeit habe ich gelernt wie man mit
Waffen umgeht konnte meine Fahrfähigkeiten sowie meine Flugfähigkeiten verbessern. In den Gangs war der Zusammenhalt und das Familiäre
das was mich am meisten faszinierte da ich für mich entschlossen habe den geraden Weg zu gehen war das FIB meine einzige Option denn ich
habe mich mit einigen Leuten Unterhalten und habe insgesamt mit bekommen das der Zusammenhalt innerhalb des Teams sehr stark ist und
das ist mir Persönlich ziemlich wichtig.
Zu meinen Stärken zählen Loyalität, Teamfähigkeit und in Stress Situationen ruhig zu bleiben.
Ein wenig Problematisch wird es dann aber bei meiner Geduld da ich ein wenig ungeduldig bin.
Lebenslauf
Grove Family: Rang 3
Midnight Club: Rang 7
Front Yard Ballas: Rang 6
Anforderungsprofil
Mindestalter von 18 Jahren ✓ Alter 18
Mindestlevel 10 ✓ Level 44
Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) ✓ Lizenzen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✓
Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset ✓
Regelmäßige Onlinezeiten ✓
Aktivität im Forum ✓
Kein aktiver Blacklisteintrag ✓
Schlusswort
Vielen Dank für ihre entgegen gebrachte Zeit, ich hoffe überzeugen zu können und würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Park
25.01.2020, 16:13
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 25.01.2019
Sehr geehrter Herr Park,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Chief of Staff

25.01.2020, 16:22
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 25.01.2020
Sehr geehrter Herr Park,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Chief of Staff