[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau

von Elias Park 24.01.2020 2 Antworten 92 Aufrufe
Elias Park

24.01.2020, 21:40

Elias Cunningham

Haus 408, Vinewood

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für die ausgeschriebene Stelle als FIB-Agent bewerben.

Als ich neu eingereist bin, war für mich schon klar, dass ich für Recht und Ordnung sorgen möchte. So habe ich mich mit der Visumsstufe 5 beim LSPD beworben und habe mich in schnellst möglichster Zeit auf den Rang des Senior Corporals hochgearbeitet.

Da mich mein Wille nach Herausforderungen stets an neue Ufer treibt, ist das Federal Investigation Bureau die ideale Anlaufstelle, meine Kenntnisse und Kompetenzen auf die Probe stellen zu können. Was mich am FIB besonders reizt, ist der Zusammenhalt und der familiäre Umgang innerhalb des Teams welcher sich aufgrund der niedrigen Mitgliederzahl ergibt. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Loyalität. Des Weiteren konnte ich mir während meines Grundwehrdienstes, welches ich mit der Note 7 bestanden habe, einige Eigenschaften wie Solidarität und Disziplin aneignen. Darüber hinaus konnte ich im LSPD meine Schießfähigkeiten sowie mein taktisches Denkvermögen ausprägen.

Das LSPD habe ich damals verlassen, da ich eine kleine Pause benötigt habe, während dieser Zeit ist mir aufgefallen wie stark die Drogen- und Waffenkriminaliät in diesem Staate ist. So habe ich mich fest dazu entschlossen, mich bei Ihnen zu bewerben um gegen diese Art von Kriminalität vorzugehen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich, wenn ich Ihr Team durch mein leidenschaftliches Engagement und meinem hohen Leistungssatz aktiv verstärken darf.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Cunningham

Anforderungsprofil

Mindestalter von 18 Jahren ✓ Alter 19

Mindestlevel 5 ✓ Level 24

Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) ✓

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✓

Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset ✓

Regelmäßige Onlinezeiten ✓ Täglich 7-8h+

Aktivität im Forum ✓

Kein aktiver Blacklisteintrag ✓

John Skyline

25.01.2020, 16:15

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 25.01.2019

Sehr geehrter Herr Cunningham,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

eZjZqOY.png

John Skyline

Chief of Staff

IxFvj86.png

John Skyline

25.01.2020, 16:21

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 25.01.2020

Sehr geehrter Herr Cunningham,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

eZjZqOY.png

John Skyline

Chief of Staff

IxFvj86.png

1 Like