25.01.2020, 02:30
Hey,
ich habe seit der letzten Wende um 00:00 enorme Probleme mit dem ingame TS. Ich bekomme durchgehend error meldungen bzgl Anti Flood wenn ich das Plugin aktiviere. Selbst wenn es nicht aktiviert ist und ich auf den Teamspeak verbinde bekomme ich einmalig eine Error Meldung. Diese Meldungen bekomme ich ausschließlich auf dem ingame TS. Alles angefangen hat es damit das ich die Meldung mit "Der Nickname ist bereits vergeben" bekommen habe. Mittlerweile nur noch Anti Spam Errors. Das Problem an der Geschichte ist das sich das Plugin erstmalig synchronisiert und ich die Leute in meiner Umgebung hören kann aber sobald jemand neues dazu kommt oder ich zu jemanden neues in Sprechreichweite komme, dann höre ich diese Person nicht mehr. (Vmtl durch den ganzen Anti Flood Schutz)

Was ich schon alles probiert habe:
Plugin ein und aus geschaltet (Dutzende male)
Teamspeak neugestartet
Plugin neuinstalliert
Ingame ein und ausgeloggt (Ein paar mal)
Rechner neugestartet
Router neugestartet.
Könnte natürlich auch sein das es jetzt morgen einfach wieder funktioniert, das werde ich dann berichten.
Möglicherweise ist es aber auch ein bekannter Fehler mit den jemand schon mal zu kämpfen hatte.
Ich bedanke mich jedenfalls für jegliche Hilfe! ![]()
25.01.2020, 05:01
Moin! Der Spamschutz greift einfach, wenn du zu viele Aktionen hintereinander machst. In diesem Falle macht es das Plugin.
Ein Tipp wie man das ganze einfach umgeht. Eine andere Identität verwenden und auf den TeamSpeak joinen. Der Spamschutz sollte nach der Session dann wieder weg sein.
25.01.2020, 13:36
Jeffrey Grau schrieb:Moin! Der Spamschutz greift einfach, wenn du zu viele Aktionen hintereinander machst. In diesem Falle macht es das Plugin.
Ein Tipp wie man das ganze einfach umgeht. Eine andere Identität verwenden und auf den TeamSpeak joinen. Der Spamschutz sollte nach der Session dann wieder weg sein.
Ok danke werde ich das nächste mal testen.
Das Problem hat sich jetzt auch einfach in Luft aufgelöst seit ich jetzt nach 10 Stunden mich wieder connected habe, war wohl einfach gesperrt durch den Spamschutz.