Bewerbung als Cadett beim LSPD

von Maju 12.05.2017 1 Antworten 74 Aufrufe
Maju

12.05.2017, 00:39

Los Santos Police Department

Bewerbungen & Beschwerden

Adrion Babolie

Los Santos, den 12.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Cadett beim Los Santos Police Department bewerben.

IC:

Mein Name ist Marius Wolff, beruflich arbeite ich momentan als Pilot. Seit ich, nachdem mir Unrecht zuteil wurde, aus Deutschland in das sonnige San Andreas ausgewandert bin, war es mein Wunsch für das LSPD oder das FIB zu arbeiten. Um mich über Wasser zu halten war ich in einigen Berufen tätig. Zunächst arbeitete ich auf einem Boot der Fischerei, wo ich meinen ersten Kontakt mit dem LSPD hatte, welches ich als sehr kompetent empfand. Danach war ich sowohl als Busfahrer als auch als Taxifahrer tätig. Letzteres in Teilzeit bis zum heutigen Tage.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich aus Geldknappheit auch für ein paar Tage Ephedrin vertrieben habe. Von diesem Pfad bin ich jedoch abgekommen und habe einige Erfahrungen und Einblicke in die Kriminalität von Los Santos und Blaine County erhalten. Ich hatte den Eindruck eines vorherrschenden Ungleichgewichtes zwischen der Staatsgewalt und dem organisierten Verbrechen, weshalb ich mich auf die, aus meiner Sicht momentan unterlegene, Seite von Recht und Ordnung schlagen wollte.

Mein Traum, welcher bis heute besteht, ist es mich dem FIB anzuschließen. Leider wurde meine Bewerbung abgelehnt - "mangels Erfahrung" und mir eine Bewerbung beim LSPD nahegelegt. Da es im Leben des Öfteren anders kommt als erwartet bewerbe ich mich also bei Ihnen, um einerseits die nötige Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig für die Seite des Gesetzes zu kämpfen.

Ich bin sehr gespannt, wohin mich mein weiterer Weg führen wird und würde es sehr begrüßen, wenn das LSPD ein Teil davon wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Marius Wolff

OOC:

Mein Name ist Marius, ich bin 23 Jahre alt und studiere Medizin. Ich war immer an Roleplay, welches ich von Arma III Life Streams kannte, interessiert, allerdings besaß ich das Spiel nicht und wollte es mir nicht ohne meine Zockerkumpels alleine zulegen. Als ich dann davon hörte, dass es nun RP-Server für GTA V gibt, musste ich sofort damit anfangen. Ich bin also noch ein neu, was Roleplay angeht, lerne aber sehr schnell dazu und halte mich an die Regeln, welche ich auch ausnahmslos gelesen habe. Trotzdem kann man bei einer Fraktion noch einiges mehr an Wissen akquirieren, ich freue mich daher sehr darauf, beim LSPD viel dazu zu lernen und hoffe, dass Sie mir die Chance dazu geben.

Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, da ich momentan ein Freisemester habe.

Anforderungen

Mindestlevel: 3 -> Erfüllt

Führerscheine: Klasse A, Klasse B -> Erfüllt + Waffen - und Flugschein

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage -> Erfüllt

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset -> Erfüllt

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life -> Nicht Erfüllt

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -> Erfüllt, ich bin sogar des Genitivs mächtig

Keine administrativen Warns -> Erfüllt

Nachweis meiner Lizenzen: http://imgur.com/a/EICls

Die Strafgesetzbücher, das Polizeidienstgesetz und selbstverständlich das Serverregelwerk sind mir geläufig.

Kontakt:

Tel. 9945

Über eine (positive) Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Maju

Adrion_Babolie

12.05.2017, 15:31

Sehr geehrter Herr Wolff,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen & Beschwerden