Bewerbung als Cadett beim LSPD

von Maju 12.05.2017 1 Antworten 74 Aufrufe
Maju

12.05.2017, 00:39

Los Santos Police Department

Bewerbungen & Beschwerden

Adrion Babolie

Los Santos, den 12.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Cadett beim Los Santos Police Department bewerben.

IC:

Mein Name ist Marius Wolff, beruflich arbeite ich momentan als Pilot. Seit ich, nachdem mir Unrecht zuteil wurde, aus Deutschland in das sonnige San Andreas ausgewandert bin, war es mein Wunsch für das LSPD oder das FIB zu arbeiten. Um mich über Wasser zu halten war ich in einigen Berufen tätig. Zunächst arbeitete ich auf einem Boot der Fischerei, wo ich meinen ersten Kontakt mit dem LSPD hatte, welches ich als sehr kompetent empfand. Danach war ich sowohl als Busfahrer als auch als Taxifahrer tätig. Letzteres in Teilzeit bis zum heutigen Tage.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich aus Geldknappheit auch für ein paar Tage Ephedrin vertrieben habe. Von diesem Pfad bin ich jedoch abgekommen und habe einige Erfahrungen und Einblicke in die Kriminalität von Los Santos und Blaine County erhalten. Ich hatte den Eindruck eines vorherrschenden Ungleichgewichtes zwischen der Staatsgewalt und dem organisierten Verbrechen, weshalb ich mich auf die, aus meiner Sicht momentan unterlegene, Seite von Recht und Ordnung schlagen wollte.

Mein Traum, welcher bis heute besteht, ist es mich dem FIB anzuschließen. Leider wurde meine Bewerbung abgelehnt - "mangels Erfahrung" und mir eine Bewerbung beim LSPD nahegelegt. Da es im Leben des Öfteren anders kommt als erwartet bewerbe ich mich also bei Ihnen, um einerseits die nötige Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig für die Seite des Gesetzes zu kämpfen.

Ich bin sehr gespannt, wohin mich mein weiterer Weg führen wird und würde es sehr begrüßen, wenn das LSPD ein Teil davon wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Marius Wolff

OOC: