12.05.2017, 02:21
Huhu,
erstmal vier große Negativpunkte zum Thema Skin:
- geringe Auswahl
- man muss bei der Skinauswahl immer wieder von 1 anfangen (vorher Skin für Skin)
- die Sicht der Skinauswahl ist sehr eingeschränkt (von hinten und im Spiegel erkennt man nichts)
- Wenn mehrere Spieler Skins auswählen, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Deshalb hier meine Lösung:
- mehrere Skins auf dem Server verfügbar machen (oder wenigstens attraktive Skins (es gibt noch etliche))
- die Skinauswahl per UCP einbinden
Das bedeutet:
Die Spieler können einfach im UCP den Skin ändern
Sprich ausloggen -> Skin auswählen -> bestätigen -> einloggen -> freuen!
euer Tim_Glotzkowski
12.05.2017, 02:29
Dafür aber narürlich nur dan wen keine Skins die fraktionen gehören mit dabei sind.
12.05.2017, 10:19
Stibe schrieb:- die Sicht der Skinauswahl ist sehr eingeschränkt (von hinten und im Spiegel erkennt man nichts)
Du kannst wenn du in diesem Menü bist deine Maus an den Bildschirmrand bewegen dann dreht sich das Bild ![]()
12.05.2017, 15:21
Also das die Skin Auswahl erweitert werden könnte find ich sehr gut. Jedoch das man seinen Skin per UCP ändert find ich nicht so gut. Besser fänd ich es wenn man im Forum alle Skins die es im Shop gibt sehen kann, mit der entsprechenden Nummer dazu, so das man im Shop nicht 120 Skins durchblättern muss
12.05.2017, 15:32
Bruno schrieb:Also das die Skin Auswahl erweitert werden könnte find ich sehr gut. Jedoch das man seinen Skin per UCP ändert find ich nicht so gut. Besser fänd ich es wenn man im Forum alle Skins die es im Shop gibt sehen kann, mit der entsprechenden Nummer dazu, so das man im Shop nicht 120 Skins durchblättern muss
Wenn man sich die Mühe macht, alle Skins im Forum zu veröffentlichen um sie sich angucken zu können, kann man sie gleich ins UCP mit einbinden xD.
Der Aufwand ist dann auch nicht mehr so immens.
12.05.2017, 16:05
Dernert Johnson schrieb:Wenn man sich die Mühe macht, alle Skins im Forum zu veröffentlichen um sie sich angucken zu können, kann man sie gleich ins UCP mit einbinden xD.
Der Aufwand ist dann auch nicht mehr so immens.
Ja stimmt, aber dann hat der Skin laden keinen Sinn mehr, und es nimmt auch bisschen was vom RP weg ...
12.05.2017, 16:35
Naja...Ich spiele hier schon seit 5 Monaten. Habe noch nie RP beim Skinladen gemacht oder mitbekommen. Es ist kein großer Verlust für das RP^^
12.05.2017, 16:43
Bruno schrieb:Ja stimmt, aber dann hat der Skin laden keinen Sinn mehr, und es nimmt auch bisschen was vom RP weg ...
find ich auch so.
Der Skin Laden hat dann kein Sinn mehr.
12.05.2017, 16:59
Ich hab da schon RP mitbekommen und gemacht, und bin erst seid knapp 1 Woche dabei
13.05.2017, 09:20
Finde es momentan auch sehr umständlich.
So lang es so ist wie es ist wäre es nicht schlecht es durchs UCP zu machen.
Vielleicht könnte man es ja auch so machen das man den Skin sich um UCP aussucht/bestellt und die Kleidungsstücke dann abholen muss.
17.05.2017, 02:35
Da der Thread relativ weit nach unten gerutscht ist und noch keine Antwort von den Gamedesigner bzw. der Leitung kam schieb ich ihn jetzt mal wieder hoch!
17.05.2017, 11:45
Meiner Meinung nach sollte man einfach alle Skins benutzen dürfen die nicht zu einer Fraktion gehören, wie schon oben genannt sollte man einfach per UCP den jeweiligen Skin ''bestellen'' können und diesen dann beim Skinshop abholen.
17.05.2017, 12:28
Es würde auch die GVMP-Welt definitiv individualisieren.
Das Thema mit den "alle Autos sind Schwarz" nach dem Kauf werde ich auch noch in angriff nehmen ![]()
17.05.2017, 12:37
Finde die Idee die Skins über das UCP auszusuchen auch nicht schlecht, da es wirklich sehr nervig ist Skin für Skin durchzugehen....
17.05.2017, 21:31
Eine mega geile Idee, ist dann viel angenehmer! Am besten mit Previews im UCP. Bin auf jeden Fall dafür
18.05.2017, 02:20
Hallo,
am optimalsten wäre es ja das man wie im Multiplayer seinen erstellten Charakter hätte
und man dann in einen der vielen Kleidungsläden gehen könnte und da sich dann Kleidung kauft.
-
Oder am besten beides,
als entweder einen selbst erstellten Charakter das man sich mim bekleiden austoben kann.
Oder falls man nicht so den Standardtyp von der Charaktererstellung will
und einen die eine Kleidung reicht wo man dann hat dann wählt man halt nen Skin ![]()
-
Ich hoffe es passt dazu,
weil es ja nicht direkt um dieses UPC geht
(falls doch, weis eigentlich gar nicht weas man damit meint) Xd
-
LG vom frisch eingereisten
PattiMei ![]()
18.05.2017, 09:17
Das UCP ist das User Control Panel. Das heißt über eine externe Homepage (nicht direkt im Spiel) loggst du dich ein, und dort kannste du alles für dein Charakter verwalten.