Sehe manche Fahrzeuge nicht
25.01.2020, 17:40
Guten Abend GVMP Community,
Mir ist von einem Kollegen zugeteilt worden, das manche "FIB" Fahrzeuge rum fahren, und ich die nicht sehe. Zuerst war es Gestern ein Schwarzer Dodge vom FIB und heute ein Burrito oder so. Es wurde auch bestätigt das dort Fahrzeuge waren. Ich sehe jedes Fahrzeug früh genug aber irgendwie sehe ich die Fahrzeuge net
Wenn mir jmd dabei helfen könnte bei dem Problem würdet ihr mir gut Helfen
mfg - Jameson
25.01.2020, 18:43
Hi Frank_Jameson !
Was meinst du denn genau damit? Hast du ein Video davon? Woher weißt du, dass da ein Fahrzeug rumfährt/steht, wenn du sie nicht siehst? Bzw. "fahren" dann Spieler rrum und du siehst nur de Spieler?
Zudem wären noch PC-Specs etc sinnvoll, um zu schauen ob es vlt. was mit deiner Hardware zu tun hat
mfg. Dave
25.01.2020, 18:53
Also wie soll ich sagen, ich sehe jedes Fahrzeug Perfekt. Habe eine Guten PC für den Server aber es gibt eine FIB Person die gestern einen Dodge gefahren ist und ich das Fahrzeug einfach nicht gesehen habe. Wo dann die Person ausgestiegen ist habe ich die Person gesehen aber nicht das Fahrzeug. So war es heute am Würfelpark da waren 2 FIB´ler in einem Burrito die ich auch nicht sah. Mein Kollege meinte darauf pass auf ein FIB Buritto steht vor uns.
25.01.2020, 18:54
Hatte das Problem gestern auch. Mein Kollege hat ein gelben Lambo offen auf der Straße gesehen und denn zur Seite gefahren auf unserem Anwesen. Bei mir und einer Kollegin hat er aber nur einen "Moonwalk" gemacht. Er sagte auch das dort ein Fahrzeug ist. Wir haben mal Fotos verglichen. Bei ihm stand halt tatsächlich was, bei uns allen nicht.
26.01.2020, 10:23
Stehen in der Nähe sehr viele Fahrzeuge / Spieler? Soweit ich weiß gibt es ein gewisses Entity-Limit (wozu Spieler & Fahrzeuge gehören) was in der Streaming-Reichweite gestreamt werden kann - wenn dies überschritten wird, können einzelne Fahrzeuge / Spieler verschwinden. Ansonsten würde ich einfach mal eure PC-Spezifikationen sehen. Grüße
26.01.2020, 16:34
CPU: AMD Threadripper 1920x12
RAM: G-Skill 32 GB DDR4
Kühlung: Corsair H100 Plantinum
Betriebssystem: Windows 10 64x
Festplatte 1: 4TB Western Digital WDC
Festplatte 2: 250GB Samsung SSD
Festplatte 3: 500GB Western Digital SSD
Grafikkarte: GeForce GTX1080Ti-11GB Gaming
Und bei mir in dem Fall waren nicht viele Autos vorhanden. Lass es 3-4 auf unserem Anwesen gewesen sein.
26.01.2020, 17:15
Auf welcher von denen Platten ist GTA & Rage installiert?
26.01.2020, 17:36
Festplatte 2 - 250 GB Samsung SSD - und es ist nichts auf der Platte außer GTA - Rage
27.01.2020, 10:23
Ich kann dieses Problem aktuell ebenfalls indirekt bestätigen.
Ich bin gestern neu Eingereist und völlig neu auf diesem Server. Jedoch hatte ich mich gewundert, dass (Vor allem auf der Yakuza Straße) leute einfach gegeneinander fuhren und weitergefahren sins, ob sie es gar nicht interessiert hat. Zumal einfach leere Autos auf der Straße standen und die kommenden Fahrzeuge das leere Auto einfach weggecrasht hatten, wie als ob sie das leere Auto überhaupt nicht sehen.
28.01.2020, 14:45
mrpendulum schrieb:Ich kann dieses Problem aktuell ebenfalls indirekt bestätigen.
Ich bin gestern neu Eingereist und völlig neu auf diesem Server. Jedoch hatte ich mich gewundert, dass (Vor allem auf der Yakuza Straße) leute einfach gegeneinander fuhren und weitergefahren sins, ob sie es gar nicht interessiert hat. Zumal einfach leere Autos auf der Straße standen und die kommenden Fahrzeuge das leere Auto einfach weggecrasht hatten, wie als ob sie das leere Auto überhaupt nicht sehen.
Das kann generell am Sync liegen und hat weniger mit dem oben genannten Problem zu tun. Autos nach einem Unfall oder bei Zusammenstoß können gerne mal auf verschiedenen Rechner, verschiedene Positionen einnehmen. Erst wenn jemand mit dem Fahrzeug "fährt" spawnt es auf der "richtigen" Position. Kann man leider kaum verhindern, da dies ein Rage-Problem ist.
mfg. Dave
03.02.2020, 23:00
Falls euer Problem immer noch besteht, löscht in eurem client_resources Ordner die Ordner: uludar.gvmp.de_22005 und onyxia.gvmp.de_22005 und lasst euch vom GVMP Launcher das ganze erneut herunterladen.
Weil wenn er aussteigt und wieder einsteigt wie oben beschrieben kann es folgender Fehler nicht sein:
Dave Rogers schrieb:Das kann generell am Sync liegen und hat weniger mit dem oben genannten Problem zu tun. Autos nach einem Unfall oder bei Zusammenstoß können gerne mal auf verschiedenen Rechner, verschiedene Positionen einnehmen. Erst wenn jemand mit dem Fahrzeug "fährt" spawnt es auf der "richtigen" Position. Kann man leider kaum verhindern, da dies ein Rage-Problem ist.
mfg. Dave
Also von daher ist meine Schlussfolgerung, dass die dlcpacks nicht korrekt geladen wurden. Wenn auch eine Neuinstallation nicht hilft, einfach mal von jemanden die beiden Ordner zuschicken lassen.
Falls nur einer vorhanden ist: Liegt daran, dass ihr dann im Launcher nur Server 1 oder 2 benutzt habt und noch nicht beide (glaube ich.)
Hoffe konnte euch helfen, Grüße.
15.02.2020, 13:02
Bin gestern Taxi gefahren, da hatte ich auch das Problem, dass der Fahrgast mein Taxi nicht sah. Sein Kollege hielt ihn für Dumm, weil es ja vor im Stand aber er sah es nicht
Gruss Leo Wulf
15.02.2020, 15:00
Ich denke es is ein Problem von RageMP.
Und ich denke hiermit das das Thema //CLOSED// Werden.
24.02.2020, 07:11
//close