[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Fahrschullehrer
26.01.2020, 00:02
OOC:
Name: Tim
Ingame-Name: Tim_Bruns
Ingame Level: 33
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Fahrschule (Rang 4 / gekündigt ohne Grund / Jeff_Petterson) / Weazle News (Rang 0 / Wunsch)
Screenshot der Stats/Lizenzen: http://prntscr.com/qsvppt
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: JA
Headset und Mikrofon vorhanden: JA
IC:
Anschreiben:
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrschullehrer Sehr geehrte Fahrschullehrer,
wie ich auf Ihrer Internetseite gelesen habe, bieten Sie eine Arbeitsplatz als Fahrschullehrer an.
Ich habe eine etwas länger Zeit bei der Fahrschule gearbeitet und habe trotz meiner Kündigung lust an diesem Job und will diesen wieder Ausführen dürfen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Arbeitsplatz als Fahrschullehrer. In meiner Freizeit bin ich öfters Unterwegs mit Freunden, hänge an der Fahrschule rum, stelle Batterien her oder mache einen Führerschein bei der tollen Fahrschule :). Ich habe viel Menschen Kontakt und besitze Visumstufe 33, wodurch ich gute Menschenkenntnisse besitze. Ich besitze seit Anfang meines Lebens eine Grundgelassenheit, die Aneignung zielstrebig zu sein und eine Gewisse Lernbereitschaft. Durch das Batterien herstellen bin ich belastbar und Teamfähig geworden. Durch meine schrägen Freunde besitze ich einen ausgefallenen Humor und bin immer für einen Scherz zu haben. Wie sie meinen Fähigkeiten entnehmen konnten habe ich viel Menschen Kontakt weswegen ich sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite ,außerdem bin ich bereit mich denn Regeln die mir in der Fahrschule gestellt werden mit Freude folge zu Leisten und mich an die StVO des Staates Los Santos zu halten. Daher meine ich, dass ich die Voraussetzung für diesen Beruf gut erfülle. In einem persönlichen Gespräch würde ich sie gerne von meiner Eignung überzeugen.
Mir freundlichen Grüßen
Tim Bruns