Bewerbung GWD Luca Bernegger

von Luca_Bernegger 26.01.2020 2 Antworten 296 Aufrufe
Luca_Bernegger

26.01.2020, 22:58

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luca Bernegger

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Luca Bernegger

Wild oats dr. 404

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Luca

Nachname: Bernegger

Telefonnummer: 25824

Sozialstatus: Verheiratet

Sozialversicherungsnummer: 24549

Beruf: Arbeitssuchend

Vorherige Fraktionen: LSMC (01.09.2017 - 05.01.2020 | Rang 11) - Selbstständige Kündigung

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

(Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Luca Bernegger und bin seit über 2 Jahren auf der schönen Insel Los Santos. Damals habe ich begonnen als Gärtner zu arbeiten und mir Geld zu sparen für ein eigenes Auto und natürlich den Führerschein. Nachdem ich mir nach der harten Arbeit als Gärtner endlich genug Geld hatte für den PKW-Schein und die Taxilizenz, habe ich meinen Beruf als Gärtner aufgegeben und mich als Taxifahrer versucht. Leider war die Arbeit als Taxifahrer nicht so großartig wie gedacht. Durch ein Praktikum beim LSMC bin ich, hatte ich dann meine Ausbildung im LSMC am 01.09.2017 gestartet. In meiner langen Zeit im LSMC habe ich einiges erleben dürfen. Nach ca. einem Jahr bin ich dann als Ausbilder in die Ausbildungsabteilung gekommen. Ein paar Monate später, hatte die damalige Ausbildungsleitung das LSMC verlassen und so habe ich dann die Leitung der Ausbildung übernommen. Bis zum Ende meiner Karriere im LSMC war ich dann Chefarzt (Gehaltsklasse 11) und Leitung der Ausbildungsabteilung. Durch diese Erfahrung als Leader & Leiter der Ausbildungsabteilung, bin ich ein wertvolles Mitglied in jedem Team und bin durch selbige Erfahrung auch nicht leicht aus der Ruhe bringen. Leider musste ich Anfang Januar das LSMC, mit einigen Kollegen aus meiner Abteilung, verlassen. Gründe, die zu meiner Kündigung geführt haben, kann ich gerne bei einem persönlichen Gespräch erläutern. Jetzt nach der langen Zeit im LSMC, habe ich mich dazu entschlossen endlich meinen GWD zu machen, um meine Kenntnisse zu erweitern und natürlich weitere Möglichkeiten für meine zukünftigen Wege zu öffnen.

Hochachtungsvoll,

Luca Bernegger

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

9bWFkxe4Mhs3uIspxGUkLeNRj_BA5ON-JMJh-ufY84XLaR0z4rpgiajihxbVgpiSf0iK9BV09n6tXeDcTO94bOEH5qa8jnSP13MApATfMyDsnZCNorclN4PZoC0iQqpwSq0rRB4d

Kopie des [IC] Personalausweis:

MRXI_8GwMdy4S-yJYgAxBB_pliNaMDsuxQdn55SB0loHJA5brWKHQYGqt2EHWQoS03xQnHV_3zEHg5w1JKQOa88tWzb2m9AOhW_aBsERELjcTEjCpw0lH4A59y8p0aOy-anXZ3sw

Kopie der [IC] Lizenzen:

acMZG8CR1M55QPCxeWUbKyMW7vejZz_ScUsd411bbiIehK6eUKUMqJa0O6e8_zhcjTYiC3cluC9LjH-1wODXYv0GiZ3ur7yimN4EbiCUaZtQ0zrBd3CEfGBeevF5rBeLNzfWn5sJ

Mit Freundlichen Grüßen,

Luca Bernegger

4 Likes
Flora Brinkmann

27.01.2020, 14:26

iolrv85a.png

Flora Brinkmann

28.01.2020, 16:07

udakifpc.png

Spoiler
43a0fb-1580223183.png