27.01.2020, 15:12
Letzten Donnestag, den 23. Januar wollte ich einreisen. Allerdings wurde meine Einreise von der Einreisebehörde abgelehnt. Der gute Mann hat gesagt ich kann es einfach in ein paar Tagen erneut versuchen. Heute wollte ich es dann erneut versuchen und wollte auf den Server connecten. Immer ist aber bei mir auf dem Staudamm einfach kein Anmeldefenster erschienen. Deshalb bin ich in den Ts support gegangen und der nette Supporter wusste auch nicht was los ist aber er hat gesagt dass er glaubt dass ich IC gebannt worden sein könnte, da ich das Einreisegespräch nicht geschaft habe. Ich wollte deshalb hier fragen ob vlt jemand weiß was jetzt zu tuen ist.
Danke im voraus
Luca Ragucci
27.01.2020, 15:22
Du musst ein Entbannungsantrag schreiben halte dich dabei an die Vorlage: GVMP | INFORMATIONEN ZUR ENTBANNUNG (VORLAGE)
MfG
M.J.
27.01.2020, 15:50
Dankeschön
27.01.2020, 22:24
Ich will nicht Klugscheissen, aber wenn er noch garnicht auf dem Server war kann er doch garnicht gebannt sein.
Für mich liest sich das daß er das Weisslistengespräch nicht bestanden hat, und selbiges nocheinmal wiederholen muss.
nur ne Idee, Fachkundige Auskunft erbeten hier
27.01.2020, 22:37
Für mich liest es sich so, dass er am Flughafen beim Einreisebeamten das Gespräch verkackt hat. Demnach war er ja schon mal IC
er sollte es in ein paar Tagen wiederholen und kommt seitdem aber nicht mehr aufn Server drauf.
Hast du alles nochmal komplett neu installiert und dir die Client Ressources runtergeladen? Vielleicht hats dir iwas zerhauen oder so.
27.01.2020, 22:39
Wenn man das Einreisegespräch nicht besteht wird man meines Wissens gebannt = Entbannungsantrag schreiben, so liest es sich für mich auch.
28.01.2020, 11:10
Mikel Jordan schrieb:Wenn man das Einreisegespräch nicht besteht wird man meines Wissens gebannt = Entbannungsantrag schreiben, so liest es sich für mich auch.
und nicht anders !
28.01.2020, 11:17
Aus diesem Grund, Ratschläge zu Herzen nehmen und hier ist nun zu.
Grüße