Bewerbung für den Grundwehrdienst von Flo Glotzkowski
27.01.2020, 17:13
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Flo GlotzkowskiFlo Glotzkowski Sandy Shores 1018 555 / 80480 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Flo Nachname: Glotzkowski Telefonnummer: 80480 Wohnort: Sandy Shores 1018 Sozialstufe:8 Sozialversicherungsnummer: 79205 Beruf: taxifahrer Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Meine einreise liegt schon ein paar Monde zurück daher habe ich schon viel erlebt viel gesehen und viel versucht. mein erster Job war Taxi Fahrer den ich nach wie vor noch ausübe ich mag es neue Leute kennen zulernen und deren lustige oder traurigen Geschichten zu erfahren. Fahrteste sind sehr umfangreich und sehr redselig wenn sie einmal angefangen haben zu plaudern.leider gab es auch einen nicht so schöne Situation , eine Schießerei, in der besagten Schießerei ging es um 2 rivalisierten Gangs wo ein freund Member war und ich mit ihm zeit verbracht habe am Würfelpark nichts ahnend ging auf einmal die Hölle los reifen quietschten Maschinengewehre und laute schreie waren zu hören und ich mitten drin ich habe mich flach auf den Boden gelegt und gebetet. bis zum glück relativ zeit nahe die Situation von dem LSPD eingegrenzt wurde und ich mich wieder sicher bewegen konnte .ich habe die Schießerei überlebt und bin nur knapp davon gekommen seit dem möchte ich mich ausbilden lassen um zu wissen wie ich mich in gefahren Situationen verhalten muss. aus diesem Grund erhalten sie meine Bewerbung und freu mich über positives Feedback Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Flo Glotzkowski |
27.01.2020, 18:15

28.01.2020, 15:56

Spoiler