GVMP Launcher Update lädt nicht

von DasJenseits 27.01.2020 3 Antworten 1092 Aufrufe
Geschlossen
DasJenseits

27.01.2020, 17:32

Guten tag,

Ich habe das problem das wenn ich den Launcher runterlade und starte der Launcher sagt das ein Patch vorhanden ist und ihn jetzt Downloaden will allerdings schafft er das nie und bricht den Download ab mit der Begründung: " Der GVMP Launcher steht derzeit unter Wartungsarbeiten. Bitte versuche es später erneut.

Ich habe alles mögliche ausprobiert und auch im Forum gesucht habe allerdings keine Lösung gefunden. Der Launcher wurde mehrmal neuinstalliert ich habe auch eine .rar gedownloadet hat alles nicht geklappt.

MfG,

Mario Ring

Terrorrocky

29.01.2020, 18:30

Hab das selbe Problem, konntest du es lösen?

Kian Teller

30.01.2020, 17:39

Startet euren Launcher im Download-Ordner über die GVMP Update Datei, dann müsste es funktionieren.

Mfg

Terrorrocky

01.02.2020, 01:51

Danke für dein bemühen aber das hatte ich auch schon probiert. Jetzt funktionierts bei mir nachdem ich die client resources Dateien extern gezogen habe. Und die direct connect ip beim Rage Player auf ''onyxia.gvmp.de:22005'' umbenannt habe (selber name wie der client resources Ordner im rage Ordner) link zum downloaden der Dateien von einem anderen user der sie gepostet hatte in einem anderen Beitrag.

Client resources laden nicht