Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax Salazar
28.01.2020, 10:09
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax SalazarJax Salazar Vespucci Beach 3563 555 / 84884 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jax Nachname: Salazar Telefonnummer: 555-84884 Wohnort: Vespucci Beach Sozialstufe: 8 Sozialversicherungsnummer: 83609 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: KEINE [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit melde ich mich form- und fristgerecht zum nächsten Grundwehrdienst, beginnend am Montag, den 03.02.2020, an. Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Jax Salazar, geboren am 16.08.1995. Ich bin somit 24 Jahre alt. Als ich vor einigen Jahren auf diese Insel kam, hatte ich die Intention, mich voll und ganz der legalen Lebensweise zu verschreiben. Am Flughafen unterhielt ich mich lange mit einem Beamten. Er fragte mich, wo ich mich selbst in 10 Jahren sehen würde? Die Frage war relativ leicht zu beantworten: ich möchte ein gesetzestreuer Bürger sein, der sich und das Leben in diesem Staat schützen möchte! Ich habe in diesem Staat, wie fast jeder hier, mit dem Gärtnern einen kleinen Lebensunterhalt verdient. Dieses Geld investierte ich sogleich direkt in den Erste-Hilfe-Kurs und in einen großen Teil der verfügbaren Führerscheine. Ich werde im Laufe diesen Monats noch die restlichen Führerscheine machen. Aktuell verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Zulieferer für Baustoffe an ein Bauunternehmen. Sie können sich also auf einen topfitten Anwärter freuen. Ich habe keine offenen Akten, verhalte mich immer vorbildlich und selbstverständlich bin ich noch nie straffällig geworden. Überall auf der Welt erzählt man sich, wie großartig die Streitkräfte in diesem Staat wären, bis ich mir in den letzten Tagen selbst ein Bild davon machen konnte. Ich lernte an der Fahrschule einige Kameraden der US Army kennen. Sie bestätigten mir, wie großartig und Respektvoll die Kameraden untereinander umgehen, wie gut ihre Vorgesetzten und die Aufstiegschancen sind. Von diesem Augenblick war mir klar, ich möchte diesem Staat dienen und ihm meine Ehre erweisen. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung positiv beantworten. Ich stehe Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Mit vorzüglicher Hochachtung Jax Salazar Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jax Salazar |
28.01.2020, 17:07

Spoiler

>