Bewerbung GWD Von {Patrik_Wisky}
28.01.2020, 18:19
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Patrik WiskyPatrik Wisky 573 South Mo MiltonDrive4865 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Patrik Nachname: Wisky Telefonnummer: 72310 Wohnort: Winewood Sozialstufe: 27 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Meister Mechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Hallo, mein Name ist Patrik ich bin eigentlich aufgewachsen in Sandy Shores dadurch hatte ich auch ziemlich schnell Kontakt mit Waffen aller Art. Mit meinem Vater bin ich immer auf die jagt gegangen es war immer ziemlich spannend eine Waffe in der Hand zu haben und den Respekt, der zu ihr gehört. Warum ich mich entscheide zu U.S.Army zu gehen ganz einfach ich mach den Zusammenhalt aller Personen und ganz besonders will ich Los Santos vor allen Feindlichen Aktivitäten schützen. Es geht mir nicht um den Status, den man bekommt, sondern darum Personen zu schützen und für ein gewissen recht zu kämpfen. Außerdem ist, dass verlangen größer zu Army zu gehen als wenn ich zu illegalen Seite wechsle. Ich denke das die U.S.Army was für mich ist Denn es gibt viele verschiedene Bereiche, in die man gehen kann. Auch das ich ein sehr sportlicher Junge bin kann ich in diese Canche gut gebrauchen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Patrik Wisky |
28.01.2020, 18:43

Spoiler