Bewerbung zum Grundwehrdienst von Johannes Martinez
28.01.2020, 19:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Johannes MartinezJohannes Martinez Vinewood St. 574 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Johannes Nachname: Martinez Telefonnummer: 37012 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 30 Sozialversicherungsnummer: 35737 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der
Kündigung] Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum GWD der U.S. Army. Mein Name ist Johannes Martinez, geboren am 21.01.1998 somit 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Deutschland jedoch habe ich dort nur wenig zeit verbracht da mich meine Eltern mit nach Los Santos brachten. Als ich klein wollte ich schon immer in die Army jedoch dies würde mir von meinen Eltern verwehrt da sie zu viel Angst hatten mich nicht wieder zu sehen durch den Banden Kriege. Meine Ersten Jahre in Los Santos verbrachte ich damit am Gärtner Rasen zu mähen , Gärten zu pflegen und die 24/7 Shops mit Batterien zu beliefern. Nach Ein paar Jahren haben meine Eltern ein Jungen Adoptiert, mit ihm verstand ich mich auf anhieb gut da er auch vorhatte in die Army zu gehen. Ein paar Monate später ging er zu dem GWD , nachdem er wieder kam nach dem GWD erzählte er mir viel und dies gefiel mir so gut das wir darauf jeden Tag Sport machten und ich mich so mit fit halten konnte. Da ich es Akttuel an nichts mehr anderes denken kann würde ich gerne den GWD machen , da ich mich sehr gut in ein Team einarbeiten kann und sehr schnell lernen kann. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Johannes Martinez |
28.01.2020, 20:27

Spoiler