[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst | 03.02. - 16.02.2020
28.01.2020, 22:26
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dustin RelmesDustin Relmes Eichenweg 1 555 / 36560 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Dustin Nachname: Relmes Telefonnummer: 36560 Wohnort: Banhom Canyon Sozialstufe: 28 Sozialversicherungsnummer: 5748 Beruf: / Vorherige GWD Note: 6 Vorherige Fraktionen: LSPD - Selber gekündigt [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [] ||| Teils möglich Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dustin Relmes |
28.01.2020, 22:44

Spoiler
Sie besitzen schon eine GWD Note.
Zudem wäre die Bewerbungsphase geschlossen.

Waffenschein wird direkt geholt