29.01.2020, 13:12
Moinsen GVMPler,
ich stecke zum jetzigen zeitpunkt seit 4 Stunden in einem Fahrzeug fest und komme nicht raus. Support ist Kontaktiert aber es ist anscheinend keiner da. Das soll keine beschwerde werden warum ich so lange warte. Ich weiß das die leute das alles freiwillig machen. Aber für mich persöhnlich ist es schon ärgerlich wenn man an seinem freien Tag so lange irgendwo "festsitzt".
Mir ist des in den letzten tagen schon öfters passiert, das wenn ich in einem Fahrzeug sitze und Kopfschmerzen bekomme, ich hinterher im Koffer bzw. Laderaum des Fahrzeug feststecke und nicht mehr rauskomme. 1-2 mal hatte ich glück und hab es von allein geschafft, die anderen male mußte der Support helfen. Mir wurde gesagt das dieses Problem vielen leuten passiert.
Wäre es nicht möglich einen Befehl oder dergleichen einzuführen für diese Situation in denen man irgendwo "Gefangen" ist, und kein Support anwesend ist, mit dem man sich ein paar meter neben das Fahrzeug Teleportieren kann? Um das ausnutzen so eines Befehls entgegen zu wirken, könnte man es ja so machen das man diesen nur einmal in der Stunde benutzen kann.
29.01.2020, 13:19
Moin,
ich verstehe deine Ansicht und auch dass man sich darüber ärgern tut.
Nichts desto trotz bin ich persönlich gegen diesen Vorschlag, da man sich so auch mindestens einmal in der Stunde "weg" teleportieren kann - auch wenn man nicht in einem Fahrzeug sitzt.
Im Regelfall ist auch jemand erreichbar, nur zu diesen Uhrzeiten zu denen du jetzt da warst (morgens) gibt es viele die anderen Tätigkeiten (bspw. Berufung) nachgehen.
Lg
29.01.2020, 13:37
Sprinten, springen & R hilft auch