Probleme im Flughafen (Einreise)

von Dustin Bill 29.01.2020 5 Antworten 971 Aufrufe
Geschlossen
Dustin Bill

29.01.2020, 16:40

Hey, sobald ich in der Charaktererstellung bin sehe ich meinen eigenen Charakter nach 10s nicht mehr! Sobald ich dann auf Fertig bei der Charakter Anpassung gehe spawne ich in einem Raum im Flughafen den ich nicht sehen kann! Ich kann alles andere sehen, die Map (Flugbahn und Flughafen etc.) Spieler, Fahrzeuge, Flugzeuge usw. aber ich konnte nicht den Raum sehen bei dem ich war. Sobald ich spawne sehe ich meistens die Einreisehilfe vor mir, mit ihr kann ich dann etwa 5-10s reden dann falle ich aus irgendeinem Grund aus dem Raum und kann mit ihr nicht mehr reden. Sobald ich in diesen Raum falle finde ich keinen Ausgang.. schwer genug wenn man im Raum sowieso nichts sieht. Um zu sehen was ich meine:

Benötige schnelle Hilfe!!

Juca Escobar

29.01.2020, 16:46

/support Hänge im Flughafengebäude fest.

Und dann einfach warten ;)

Dustin Bill

29.01.2020, 16:47

Juca Escobar schrieb:

/support Hänge im Flughafengebäude fest.

Und dann einfach warten ;)

Habe ich schon einmal gemacht, doch der Supporter telepotiert mich zur Charakteranpassung zurück wodurch das ganze wieder von vorne anfängt..

Juca Escobar

29.01.2020, 16:48

Ok das ist komisch. Normal ziehen die dich ins Flughafengebäude hoch.

Theodor Goldstein

30.01.2020, 02:06

das problem ist bekannt. bitte gedulde dich sofern es wieder passiert und schicke keine /support anfrage. sobald neue bürger im flughafen spawnen werden die einreisebeamten benachrichtigt und ihr werdet hochgeholt.

1 Like

Diego_Corolla

30.01.2020, 02:29

mobilesocialmail

Ich möchte auch dringend darauf hinweisen, dass es nichts bringt hier im Forum zum gleichen Thema mehrere Threads zu eröffnen. Erst recht nicht, wenn bereits in den anderen Threads deutlich und ausführlich auf das Problem eingegangen wurde.

Grüße

1 Like