[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent im Federal Investigation Bureau
29.01.2020, 21:10
Ryan Reid
Haus 265
Vinewood Hills
Federal Investigation Bureaus
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos
Los Santos, 29.01.2020
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung des FIB,
Sehr geehrte Direktion des FIB, hiermit reiche ich Ryan Reid,
die Bewerbung zur Ausbildung eines Agent des FIB ein.
Am 23.03.1998 erblickte ich in Deutschland das Licht und bin auch dort aufgewachsen, habe meine Mittlere-Reife mit einem Durchschnitt von 2,9 abgeschlossen und eine Ausbildung zum Maler und Lackierer
begonnen und abgeschlossen. Doch in Deutschland hat mir die Herausforderung gefehlt weshalb ich alles stehen und liegen gelassen habe und nach Los Santos ausgewandert bin.
Meine Intention war es auf der Insel etwas zu erreichen, doch vorher brauchte ich etwas Startkapital weshalb ich mich als Gärtner versucht habe, diesen Job habe ich allerdings nicht sehr lang
ausgeübt bis ein für mich zu dem Zeitpunkt Seriöser Mann angesprochen hat und gefragt hat ob ich nicht für ihn Arbeiten wolle. Das Angebot dieses Mannes war sehr Verlockend weshalb ich eingeschlagen
habe und kurzerhand angefangen habe für ihn Batterien herzustellen. Als ich Herausgefunden habe wofür er diese Batterien aber benutzt werden war mir klar das ich so schnell wie möglich aus dieser Angelegenheit raus kommen möchte und mich wieder auf meinen eigentlichen weg konzentrieren will um genau solche Menschen zu stoppen. Kurzerhand bewarb ich mich für den Grundwehrdienst der U.S. Army und habe diesen nach zwei Wochen mit der Note 6 absolviert und bin danach als Private der Infantry beigetreten. Leider konnte ich der U.S. Army nicht länger als 2 Wochen erhalten bleiben da ich für 6 Monate zurück nach Europa musste um mich dort um meine Familie kümmern zu können.
Nach besagten 6 Monaten reiste ich also wieder nach Los Santos und habe BlackUnique Chauffeur & Security Service gegründet und besitze in dieser Firma mehr als 10 Fahrzeuge in der Flotte und mehr als 6 Angestellte
die ihren Job wirklich gut machen. Im laufe der Zeit hat mich der Staat aber wieder zurück erobert und ich wurde im Department of Public Order and Safty angestellt, aktuell bin ich dort Ausbilder und Profifahrer (Rang 7) und Arbeite dort mit meinen Kollegeninnen und Kollegen sowie 2 meiner Geschwister Hand in Hand. Aber in diesem Job ist es nicht Unüblich die Kriminalität im Staat am eigenen Leibe mit zu erleben.
Aus dem Grund und dem Grund das ich eine neue Herausforderung suche und in einer Exekutivbehörde meinen Beitrag leisten möchte um die Rate der Kriminalität herunter zu schrauben so das meine Kollegen, Freunde und Familie keine angst mehr haben müssen, möchte ich meine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureaus absolvieren. Mir ist bewusst das eine Person die Kriminalität oder gar einen Drogenkrieg nicht verhindern kann, aber mit einer Kompetenten Person mehr kommt man diesem Ziel wieder einen Schritt näher.
Durch meinen Ehrgeiz,Engagement, Respekt, Loyalität und die Fähigkeit mich schnell in Bestehende Teams zu Integrieren, schnell so viel wie Möglich zu lernen und Aufträge vollständig und Gewissenvoll zu beenden denke ich das ich beim Federal Investigation Bureaus genau den richtigen Arbeitgeber gefunden habe.
Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch,
um sie persönlich überzeugen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
Ryan Reid
OOC Teil
Mein Name ist Nick.R, ich bin 21 Jahre jung und gelernter Maler und Lackierer aus Mecklenburg-Vorpommern.
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife | Erfüllt (21 & geistige Reife) |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK-, und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesendheit im Dienst | Erfüllt (ca. 4-10 Stunden am Tag) |
| Mindestens Ingame Level 15 | Erfüllt |
| Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang | Erfüllt |
Spoiler
29.01.2020, 21:14
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.01.2019
Sehr geehrter Herr Reid,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
29.01.2020, 21:39
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.01.2020
Sehr geehrter Herr Reid,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 01.02.2020 um 15.00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
07.02.2020, 18:16
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.02.2020
Sehr geehrter Herr Reid,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff