[Angenommen] Bewerbung zum Eignungsauswahlverfahren der Polizeiakademie des Los Santos Police Departments

von J. Edgar Hoover 30.01.2020 3 Antworten 149 Aufrufe
Geschlossen
J. Edgar Hoover

30.01.2020, 00:26

J.Edgar Hoover
Hoover Gartenbau - und das Leben blüht auf!

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.12.2019

Bewerbung zum Eignungsauswahlverfahren der Polizeiakademie des Los Santos Police Departments

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme des EAV der Polizeiakademie im Staate Los Santos. Seit meiner Einreise vor 30 Jahren kam ich schon oft auf den Gedanken beim LSPD vorstellig zu werden. Dies tat ich jedoch nicht, da meine Priorität auf dem Sammeln von Erfahrung mit dem Leben und den Menschen in unserem Staat lag. Ebenso wollte ich das Leben in Los Sontos schon immer etwas schöner und besser gestalten.

Um diese Erfahrung zu sammeln, habe ich mich im Bereich Gartenbau selbstständig gemacht, da ich so mit vielen Menschen in Kontakt kommen kann und auch gekommen bin.

Durch meine zielstrebige Art und Weise habe ich so in kürzester Zeit sehr viele Aufträge bekommen - auch von hohen Prominenten aus Los Santos.

Um wirklich ausnahmslos zu meinen Kunden zu kommen habe ich über die Jahre alle verfügbaren Führerscheine sowie eine Taxilizens und einen Personenbeförderungsschein zur Überfahrt meines Personals zum Kunden gemacht. Ebenso habe ich den Waffenschein zur Verteidigung für Aufträge in der Nacht gemacht. Ein regelmäßiges Schießtraining fand jeden Sonntag als Freizeitausgleich bei einem Großkunden in seiner Vinewoodvilla statt.

Ich besitze nicht nur stark ausgeprägte Ortskennnisse und auch Ausdauer und Stärke durch das arbeiten in der Natur ist in vollem Umfang vorhanden.

In der Schule war ich schon früher immer der zweitbeste Sprinter und Dauerläufer!

Dies hat mich nie gestört, das ich mental in der Lage bin auch in einer Niederlage den Sieg zu sehen!

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen, sozialem Engagement und meiner Selbstständigkeit bin ich der Auffassung im Los Santos Police Department einen neuen Schritt in meinem Leben zu sehen. Gerne helfe ich aktiv neuen Mitbürgern und auch eingefleischten Bürgern im Staat. Seit 30 Jahren bin ich schon als Gärtner tätig und habe mich nie für die Schattenseiten des Staates interessiert - was auch mein Gerechtigkeitssinn nicht zulassen würde. Nein, viel mehr noch sehe ich mich in Zukunft als Gesetzeshüter um den Menschen in unserer Stadt ein Gefühl von Sicherheit und gutem Umgang zu geben.

Höflichkeit, Umgang mit Stress und eine starke Auffassungsgabe sind für mich als Selbstständiger Gärtner eine Frage der Selbstverständlichkeit!

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und stehe Ihnen zu jederzeit zu einem Vortstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichem gruß aus Los Santos

J.Edgar Hoover

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
38
Level
32
Lizenzen
Alle außer Flug.
aktuelle FraktionKeine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
Keine
technische VoraussetzungenErfüllt
GrundwehrdienstTeilnahme Sommer 2020
Weiteres

Positiv: Intega, Unbestechlich, fair, ehrgeizig

Negativ: argwöhnisch

AktivitätHoch
ForumTäglich und ü100 Einträge
BlacklistNein
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)Erfüllt

OOC-INFORMATIONEN

Bin 38 Jahre alt. In meiner Freizeit Spiele ich GTA5 und Men of War Assault Squad2.

Besuche und unterstütze die ein oder andere Lanparty in Deutschland ab 1000User+.

Fotografiere auf Festivals die ich besuche. Spiele auf Turnieren Tabletop "Bolt Action"

Schaue Filme und Serien, 24, BB, BSG e.z.

J. Edgar Hoover

30.01.2020, 00:41

kqmxujka_png.htmLizenzen

J. Edgar Hoover

30.01.2020, 19:43

JSchlatt

02.02.2020, 01:46

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Hoover,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
Freitag (Termin machen) Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png