Kleinigkeiten

von Dickson Jones 12.05.2017 12 Antworten 2455 Aufrufe
Dickson Jones

12.05.2017, 13:27

Moin.

Im Laufe des Zockens sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier jetzt mal loswerden will.

• Das Smartphone verbrauch ganze 10 Slots, wobei man selbiges wohl eher in der Hosentasche verschwinden lassen würde, als im Rucksack zu lagern. Solange das Smartphone nicht das neue Samsung S8++ mit 12 Zoll Touchdisplay ist, wäre es ganz gut, wenn es vielleicht nur 1-2 Slots verbrauch?!
  • Wieso kostet der 3. Van (Speedo) im Bunde ganze 42.000$ und die anderen so um die 23.000$? Er fährt nur leicht schneller als der Burrito und gegen den Moonbeam hab ich ihn noch nicht getestet, der aber auch schneller als der Burrito ist.
  • Durch das Wegfallen des Taxitickers (Wochen her), halte ich den Preis bei /taxi xxx für nicht mehr ganz sinnvoll. Jeder macht irgendwann auf 50$, weil er keine Anfragen mehr bekommt. Vielleicht wäre eine Pauschale ganz gut, für jedes /service taxi. Hatte da so an 200$-300$ gedacht. Wer nämlich ein Taxi sucht, steht meistens weiter weg und manchmal ist der Kunde auch gar nicht mehr vor Ort und man ist umsonst eine weite Strecke gefahren. Vielleicht hilft auch eine Art Kaution, wenn man ein Taxi ruft oder man berechnet die Kilometer von Taxifahrer und Kunde. Weiß nicht, inwieweit es möglich ist, so etwas zu scripten.
  • /ad sollte nicht ohne Handy möglich sein. Leute schalten Werbung und haben kein Smartphone im Inventar. Sind also unerreichbar.

/discuss

14 Likes
Sergeij Koslow

12.05.2017, 15:54

Gute Vorschläge, vor allem die Smartphone-Slots und der Taxipreis.

Aki_Green

12.05.2017, 16:02

Smartphone steht ganz oben ! mal ehrlich gerade weil da "smartphone" steht sollte das ding echt keinen Platz weg nehmen... in manchen Situationen ist man einfach nicht erreichbar weil man kein Platz mehr fürs Handy hat und das würde echt überall noch rein passen...Hosentasche, Schuhe, BH oder weiß der Geier ;)

Steve Veitch

12.05.2017, 16:06

Stimme zu bis auf das Taxi- Ding das müssten sie mir mal näherbringen werter Mitbürger

Don Escobar

13.05.2017, 09:15

Finde jeden Vorschlag gut

jiNKAZAMA

13.05.2017, 09:30

Finde die Vorschläge gut.

Man sollte das mit den Slots einmal allgemein komplett durchgehen.

Von dem Alice Pack die Slots erhöhen etc...

Paralyze

13.05.2017, 12:13

Klingt gut. Ich finde es auch ehrlich gesagt nervig das Handy zu verlieren wenn man "stirbt". Bisher wurde ich so oft von irgendjemand überfahren etc. und das sind jedesmal 699 Dollar die für einen Trucker dann doch schon etwas Geld sind.

Nintenz0

13.05.2017, 15:58

Finde es sinnvoller das man einfach anstatt ein Handy zu kaufen ein handyvertrag abschließen kann

Paralyze

13.05.2017, 16:23

Ja oder sowas in der Richtung. Und dann wegen mir jeden Pay-Check 20 Dollar oder so.

Jay C.

13.05.2017, 16:34

Dickson Jones schrieb:

/ad sollte nicht ohne Handy möglich sein. Leute schalten Werbung und haben kein Smartphone im Inventar. Sind also unerreichbar.

Gerade das ist ziemlich nervig.. Alle deine Vorschläge sind gut.

Paralyze

13.05.2017, 16:46

Viele schreiben auch nedmal ihre Handynummer mit bei =D

Jay C.

14.05.2017, 00:17

Paralyze schrieb:

Viele schreiben auch nedmal ihre Handynummer mit bei =D

Normal sollte die ja vom System her dabei stehen.. :) Da gabs aber immer Bugs.. Im Namen haben plötzlich Buchstaben gefehlt.. oder die Nummer war garnicht da.. oder unvollständig etc..

Paralyze

14.05.2017, 12:32

achso