[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrschullehrer/-in

von Zockerlady 30.01.2020 1 Antworten 162 Aufrufe
Geschlossen
Zockerlady

30.01.2020, 11:10

OOC

Name: Julia

Ingame-Name: Anastasia Ravello

Ingame Level: 44

Tel: 64986

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): US-ARMY 30.09.2019 -29.01.2020

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Vorhanden

Headset und Mikrofon vorhanden: Vorhanden

IC

Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Fahrlehrer/-in

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich für ein Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles.

Hallo mein Name ist Anastasia Ravello , ich lebe seit 44 Jahren in Los Santos ,

hab in meinen ganzen Jahren sehr viel mit gemacht hatte meine Höhen und Tiefen .

Mein Traum war es von Anfang an eine Soldatin bei der US ARMY zu sein und dort meinen Weg als Rekruten Ausbilder zu gehen .

Das tat ich auch mit ganzen Herzen ich habe meinen Grundwehrdienst absolviert und war vom 30.09.2019 bis zum 29.01.2020 ein teil der US ARMY, jedoch ist Das leben eines Soldatin nicht ganz einfach und man hat für seine Familie und Freunde einfach keine Zeit mehr , nun habe ich für mich beschlossen da ich weiterhin einen guten Weg gehen möchte .

Da ich auch viele Positives über die Fahrschule gehört habe und gerne Menschen im positiven helfen möchte bin ich zu dem Entschluss gekommen weiter hin für den Staat zu arbeiten und möchte mich daher bei Ihnen und der Fahrschule bewerben .

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Anastasia Ravello

Jeff Petterson

04.02.2020, 01:35

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrte Frau Ravello,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles