[Abgelehnt] Berwerbung zum Fahrlerher

von Johannes_Kalle 30.01.2020 1 Antworten 109 Aufrufe
Geschlossen
Johannes_Kalle

30.01.2020, 11:26

OOC:

Name:Johannes

Ingame-Name:Rick_Ravello

Ingame Level:45

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

Grapeseed Rednecks ,Army bis rang 4 und jetzt Zivi

Screenshot der Stats/Lizenzen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d31589-1580375472.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d55db8-1580375511.png.html

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden:Ja

Headset und Mikrofon vorhanden:ja

IC:

Anschreiben:

mein Name ist Rick_Ravello, ich lebe nun schon seit 45 wundervollen Jahren In diesem Staat. Ich habe viele verschiedene Leute kennengelernt, dadurch auch viele gute Freunde gewonnen.

Mir wurde bewusst, dass ich mich ändern muss. Ich habe die verschiedensten Berufe ausgeübt, ich habe einem Farmer auf einer kleinen Farm ausgeholfen, ich habe die Gärten andere Leute gepflegt, außerdem habe ich meine Lehre als Mechaniker abgeschlossen.

Die verschiedenen Berufe haben mir viel Spaß bereitet, vor allem viele Kontakte verschafft. Nach geraumer Zeit wurde mir jedoch klar, dass es finanziell nicht gut bei mir aussieht, die Jobs haben einfach nicht genug abgeworfen. Zu dem Zeitpunkt habe ich einen heute sehr guten Freund getroffen, ihm ging es ähnlich wie mir. Wir haben zusammen angefangen legale Aufträge von den verschiedensten Kunden anzunehmen es ging um Eisen, Plastik und Batterien.

Auch heute sind wir noch in diesem Geschäfft. Der Grund für die Bewerbung beim DMV ist zu einem, dass ich jetzt schon Rückenprobeleme habe, welche mich noch nicht in dem Beruf Des Fahrlehrers beeinträchtigen würden, welche mit der Zeit in diesem Geschäft nicht besser werden. Zum anderen ist mir der Personalmangel beim DMV aufgefallen und ich möchte den Leuten im Staat helfen und jedem einen Führerschein ermöglichen ohne lange Wartezeiten.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!!

Mit freundlichen Grüßen

Rick_Ravello

Jeff Petterson

04.02.2020, 01:40

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Ravello,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles