[ABGELEHNT] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau

von Johannes Ramon 30.01.2020 3 Antworten 104 Aufrufe
Johannes Ramon

30.01.2020, 22:05

Johannes Meier

Paleto Bay 166

Tel.: 76531

Federal Investigation Bureau

Bewerbungsabteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 30.01.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Personalabteilung des Federal Investigation Bureau,

Mein Name ist Johannes Meier und ich bin mittlerweile 32 Sozialstufen auf der Insel.

Ich komme Ursprünglich aus Paleto Bay und lebe seid beginn meiner Einreise hier.

Ich habe zu beginn meiner Laufbahn an der Eisenmiene gearbeitet, die monotone Arbeit hat mir jedoch nie wirklich Spaß gemacht.

Ich bin im laufe der Zeit dem Hounds of Hell MC beigetreten, diesen habe ich vier Monate lang bis hin zu Schließung begleitet.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Motorrad und trinke hin und wieder etwas mit meinen Freunden.

Am Anfang meiner Einreise war ich bereits am Staatsdienst interessiert, ich habe mich damals beim DPOS beworben, jedoch wurde ich aufgrund mangelnder Erfahrung abgelehnt.

Bevor meiner Zeit bei dem Hounds of Hell MC war ich bei einem Sicherheitsunternehmen namens TCM angestellt, mein Spezielles Aufgabengebiet war der Personenschutz.

Nachdem ich mich über verschiedene Staatsfraktionen informiert hatte, kam ich zu dem Entschluss, mich beim FIB zu Bewerben.

Aufgrund der Arbeit, die das FIB ausführt ist meine Interesse gestiegen.

Zudem habe ich noch keinerlei Erfahrung im Staatsdienst gesammelt, jedoch möchte ich durch die Ausbildung als Agent beim FIB mein Wissen verbessern.

Dadurch, dass ich als Personenschützer anerkannt war konnte ich dort meine Geduld und Selbstbeherrschung gut unter beweiß stellen.

Als meine Stärken sehe ich, dass ich eine gute Selbstbeherrschung habe, Geduldig bin und Lernfähig bin.

Als meine Schwäche sehe ich, dass ich manchmal geringes Durchsetzungsvermögen habe.

Anforderungen:

Mindestes 18 Jahre Alt oder Ausreichende Geistige Reife.17 , Geistige Reife vorhanden
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz ALizenzen: https://i.imgur.com/HWSxOUL.png
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und SchriftJa
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Mindestens Ingame Level 15.Level 32 :https://i.imgur.com/h3FiYWn.png
Aktivität in der Forumsapplikation Täglich
Kein Aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer GangKein Aktiver Eintrag vorhanden

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Johannes Meier

Burniii

31.01.2020, 09:50

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.01.2019

Sehr geehrter Herr Meier,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png

Burniii

31.01.2020, 09:54

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.01.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 01.02.2020 um 13.40 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

Mi29Bu0.png

Burniii

01.02.2020, 13:50

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 01.02.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png