Darf man seine Charakterart grundlegend ändern?

von Dustin Bill 31.01.2020 5 Antworten 1066 Aufrufe
Geschlossen
Dustin Bill

31.01.2020, 20:31

Hallo ich habe eine Frage, ich bin noch relativ neu auf dem Server und möchte gerne meine "Charaktereigenschaften" ändern. Beim Einreiseamt sagte ich das ich Höflich und Freundlich wäre.. aber darf ich meinen Art grundlegend ändern? Also kriminell, "asozial" usw.

LG

Darren Wales

31.01.2020, 21:02

Ja kannst du. Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens, so kann sich ein Charakter dementsprechend auch entwickeln

1 Like
Jeffrey Grau

31.01.2020, 22:57

Sicherlich. Dein RP und die Situationen bestimmen deinen weiteren Werdegang. Aber ich würde einfach darauf achten, dass du deine Persönlichkeit nicht wie eine Unterhose wechselst. :D

Tyrone_Young

01.02.2020, 09:46

Am Schluss bist du immernoch derjenige der über seine RP Story entscheidet.. das einzige was ich dir ans Herz legen kann, schau das du nicht schlagartig jede Woche eine neue Rolle hast oder eine neue Stimmlage sonst nimmt man dich irgendwann nicht mehr ernst, ist leider schon vielen passiert.

kindest regards.

Diego_Corolla

01.02.2020, 10:09

Grundsätzlich ist es kein Problem seinen Charakter im Laufe der Zeit anzupassen und zu verändern. Gerade durch Erlebnisse oder Schicksalsschläge verändert man sich einfach manchmal. Das geht auch im RP. Allerdings finde ich es wichtig zu erwähnen, dass du, lieber mobilesocialmail, dabei nicht vergessen solltest, dass du nach wie vor auf die Insel kamst um "ein neues zu beginnen", "neue Leute kennen zu lernen" und dir "eine Zukunft aufzubauen".

Dass quasi direkt nach deiner Einreise die Frag kommt ob du nich doch "asozial" und "kriminell" sein darfst zeigt, dass du vermutlich kein Interesse an -richtigem RP- hast, sondern eher die gute alte Würfelpark-Gangster Masche bevorzugst. Korrigier mich wenn ich damit falsch liege, ich will dir auch nichts vorwerfen was nicht stimmt. Aber es hört sich eben ganz danach an ..

Ich kann nur hoffen, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege und hoffe, dass du wenigstens versuchst RP zu machen, was nicht nur aus Polizei-Hass und Assi-Verhalten besteht.

Trotzdem, viel Spaß auf dem Server.

Grüße

2 Likes
Clara_Miles

01.02.2020, 11:52

Huhu!

Würfelparkgangster ist auch RP! Sei asozial wenn du es möchtest, prügel dich, lass dich von den Cops erwischen, mach KnastRP, liegt alles in deiner Hand. Du kannst frei über deinen Charackter entscheiden, dass einzige, was du laut Regelwerk nicht darfst, ist dass den Charakter z. B. einen S-Fehler hat und am nächsten Tag plötzlich nicht mehr.

Bedenke allerdings, dass dein Charakter für solche Sachen auch dementsprechend behandelt werden wird, damit solltest du OC umgehen können, wenn die Cops dich dann auch nicht mit Samthandschuhen anpacken.

Viel Spaß am Server😊

1 Like