Bewerbung zum Polizsiten von Dave

von Dave Black 30.12.2016 5 Antworten 218 Aufrufe
Dave Black

30.12.2016, 17:43

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist des LSPD.

Ich habe Jahrelange SAMP Erfahrung und habe dort im Bereich LSPD und FBI viele Erfahrungen Sammeln können (Ich habe 5 Jahre Aktiv SAMP gespielt)sowohl als einfacher Streifenpolizist als auch als Chief.
Mir macht es sehr viel Spaß als Team die Polizei zu spielen.
Ich hoffe jedoch das GVMP genauso erfolgreich sein wird wie SAMP es macht einfach nur richtig fun :D
Ich warte schon eine ganze Zeit lang auf GTA V Multiplayer so wie wir es von SAMP her kennen.

Nun ist es soweit und ich möchte mich als Polizist bei euch etablieren und helfen die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz bei Koblenz.

Persönliche Daten:

Name: Dave Black
Geburtsort: Los Santos
Ich besitze alle Mindesanforderungen bis auf eine TS Registration das kommt jeden moment :D

1 Like
Dragon4591

30.12.2016, 18:33

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Sehr geehrter Herr Black,
wir danken ihnen für ihr Interesse am Polizeidienst. Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Wir melden uns in den nächsten Tagen und teilen ihnen das Ergebnis mit.
Bitte gedulden sie sich bis wir uns bei ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake

VonWindsaker

30.12.2016, 21:09

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst. Leider erfüllt Ihre Bewerbung nicht unseren hohen Standards, daher können wir Ihre Unterlagen so leider nicht weiterbearbeiten.
Dies stellt keine Wertung Ihrer persönlichen Qualifikation dar.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Black

30.12.2016, 22:04

Neue Bewerbung

An das Los Santos Police Department

von Dave Black
aus Los Santos

Ich bin mit 6 Jahren aus dem fernen San Fierro mit meiner Familie her gezogen, wir haben uns hier in Los Santos ein Leben aufgebaut mein Vater war Geschäftsführer einer Internet Firma und meine Mutter war Innenausstatterin eines renommierten Unternehmens. Nun sind beide im Rentenalter und genießen ihren Wohl verdienten Lebensabend im Fernen Las Venturas.
Mein kleiner Bruder Studiert nun Jura und möchte Staatsanwalt werden.

Mein Großvater war seit seinem 18. Lebensjahr Polizist und übte seine Pflicht bis zum Rentenalter aus. Er hat mir in meiner Kindheit immer viele Geschichten aus seinem Beruf erzählt, die ich mir mit Spannung und Begeisterung anhörte. Er hat mich gelehrt wie wichtig es sei die wehrlosen und Ehrlichen Bürger zu schützen und zu Helfen. Deshalb schlug ich diesen Lebensweg ebenfalls ein.

Meine Großmutter war Hausfrau wie es damals Üblich war. Sie half in der Suppenküche aus.

Ich habe mit 16 Jahren meinen Abschluss gemacht und bin dann zur Bundeswehr gegangen wo ich mich zum Offizier hochgearbeitet habe. Dort lernte ich den Umgang mit allen Arten von Waffen und die Befehlsstruktur.
Ich wurde im Ausland eingesetzt (Afghanistan, Irak, Iran, Syrien, Kolumbien).

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich nicht mehr teil der Bundeswehr und Arbeitete bei einem Privaten Sicherheitsdienst in der Führungsebene.
Ich bin dort weg gegangen weil ich es Satt hatte verbrecherischen Dubiosen Geschäftsmännern zu Schützen die sowieso im Gefängnis landen.

Ich habe mein Leben der Gerechtigkeit verschrieben und würde mich sehr freuen dies weiterhin tun zu dürfen als Polizist des LSPD.
Ich helfe gerne Zivilisten in Not, dies ist mein Lebensweg.
Verbrechern mache ich nur zu gern den Gar aus. Sei es mit Worten oder eben mit Waffengewalt.

Mir ist aufgrund meiner Jahrelangen SAMP Erfahrung sehr bewusst was Roleplay bedeutet.
Gerade als Polizist (Streife Fahren, Server Regeln einhalten, Fragen beantworten wenn Neue Member Probleme haben und Auffallen (STVO usw...) und als Polizist sollte man als Vorbild für andere Spieler dienen.)
Zusammenarbeit mit dem Admin Team ist auch sehr wichtig aufgrund der vielen Aktivitäten des LSPD´s fallen Polizisten Bugs und Hacker am schnellsten auf diese müssen gemeldet werden auch dies ist mir geläufig.

zu meinen Daten

Name: David_Black
Aktueller Beruf: Lifeguard
Führerschein: Ja (Auto)

RL Daten
Name: David
Online zeit: 2-4 Stunden minimum am Wochenende mehr.
Teamfähig ja mein RL Beruf verlangt das

Grundvoraussetzungen :

Samp erfahrung: 5 Jahre Aktiv gespielt (LSPD, FBI, Medic)
Deutschkentnisse vorhanden
Keinerlei Verbindungen zu verbrecherischen Organisationen
Täglich Online
Headset und TS³ vorhanden und Aktiv genutzt

bei Weiteren fragen stehe ich den Beamten des Los Santos Police Departments gern zur Verfügung.
Ich würde mich sehr Freuen bald teil des LSPD´s zu sein.

Hochachtungsvoll Dave_Black

Dave Black

30.12.2016, 23:51

Bewerbung verbessert

Gruß Dave_Black

VonWindsaker

31.12.2016, 11:18

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen