01.02.2020, 04:42
Guten Abend liebes GVMP FORUM!
Nach sehr langer Zeit ist der Brian Navarro wieder zurück! Wobei ich ein paar Fragen habe und echt vieles vergessen habe. Das letzte mal habe ich im Jahre 2018 gespielt und das ist echt lange her! Nun zu meiner Frage, muss ich irgendwelche Änderungen durchführen oder etwas beachten oder kann ich direkt wie damals in denn Server rein und los starten mit dem RP Modus? Muss ich mich wieder von neu Bewerben oder nicht?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfreiche Antwort und ich freu mich sehr zurück zu sein.
Euer Brian
01.02.2020, 07:41
Hi Brian,
da ich nicht genau in Kenntnis darüber bin wie es im Jahr 2018 war, kann ich dir nicht alle Änderungen auflisten.
Jedoch müsstes du schon den GVMP-Launcher sowie RAGE-MP heruntergeladen haben.
Wenn du alles miteinander Synchronisiert hast, dann kannst du den GVMP-Launcher öffnen und du kannst zwischen drei verschiedenen Inseln eine auswählen (Insel drei ist nur für Donater)
Aber keine Sorge jeder ist quasi auf der selben Insel egal welche du wählst.
Hast du dies dann gemacht, dann Whitelistest du dich.
Dies steht oben rechts im Forum unter GVMP-Schield.
Wenn du dies dann bestanden hast, dann öffnet sich RAGE-MP und die Passworteingabe kann erfolgen.
Dann geht es weiter auf der Erfolgsleiter!
(ingame.gvmp.de = Neuer IngameTS)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße
Nico Conte
01.02.2020, 12:21
Guten Tag Nico Conte!
Ich danke dir erstmals für deine rasche und hilfreiche Antwort. Was genau meinst du mit dem " (ingame.gvmp.de = Neuer IngameTS) " muss ich das irgendwo eingeben im Spiel? Ansonsten kenn ich mich aus, hab mir das Regelwerk durchgelesen und es hat sich echt viel geändert seit 2018 und ich kann es kaum erwarten das es losgeht.
Liebe Grüße,
Brian Navarro
01.02.2020, 13:24
Heyho,
ich kann dir folgende Seite empfehlen "https://guide.gvmp.de", dort steht alles beschrieben.
Und du musst dich nicht neu bewerben oder ähnliches, wenn du schonmal gespielt hast.
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Account der schon seit 2017 besteht ohne Probleme nach einer langen Pause wieder anfangen können. ![]()
14.01.2022, 10:20
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Wolf
GVMP-Team