Beschäftigungen / Tätigkeiten

von John Manchu 01.02.2020 7 Antworten 705 Aufrufe
Geschlossen
John Manchu

01.02.2020, 15:02

RP suchen ist das Stichwort, bspw. Veranstaltungen, Vereine, etc.

Klar gibt es dort auch immer wieder Ruhezeiten aber im Endeffekt kann man sich täglich was suchen, was einen interessiert und was einen beschäftigt.

iMex

01.02.2020, 15:17

John Rocky schrieb:

RP suchen ist das Stichwort, bspw. Veranstaltungen, Vereine, etc.

Klar gibt es dort auch immer wieder Ruhezeiten aber im Endeffekt kann man sich täglich was suchen, was einen interessiert und was einen beschäftigt.

Ja ich würde sehr gern RP haben, aber irgendwie tu ich mich da anscheinend im Moment etwas schwer. Aber wenn man keine Aufgabe hat und kein Ziel, fehlt auch irgendwie der Gesprächsstoff. :D

1 Like
Ludevico Eggers

01.02.2020, 20:04

Ja auf was hast du denn Bock? Gangs, Staatsfraktion oder doch einfach nur bisschen als Zivi rumschimmeln? Letzteres kann halt bisschen schwierig werden, weil man halt nicht einfach so Kontakt zu Leuten findet. Für mich hat RP erst so richtig angefangen als ich zu den Medics bin. Aber ich denk ma da muss jeder für sich selbst das richtige finden!

1 Like
Frank Nova

01.02.2020, 20:38

Für mich widersprechen sich deine Aussagen.

Du möchtest auf den Server spielen, jedoch nicht Farmen.

Du möchtest in eine Fraktion, welche Zeit in Anspruch nimmt, aber spielst selber nur gelegentlich.

Das passt alles nicht so ganz zusammen. Versuche doch verschiedene Dinge zu kombinieren. Such ggf. den Kontakt zu alten Freunden, suche neue Kontakte, gehe etwas arbeiten, habe etwas Spaß und vor allem: Mach RP ! :)

iMex

01.02.2020, 20:45

Jimmy Gonzalez schrieb:

Für mich widersprechen sich deine Aussagen.

Du möchtest auf den Server spielen, jedoch nicht Farmen.

Du möchtest in eine Fraktion, welche Zeit in Anspruch nimmt, aber spielst selber nur gelegentlich.

Das passt alles nicht so ganz zusammen. Versuche doch verschiedene Dinge zu kombinieren. Such ggf. den Kontakt zu alten Freunden, suche neue Kontakte, gehe etwas arbeiten, habe etwas Spaß und vor allem: Mach RP ! :)

Naja dass ich nur gelegentlich spiele hab ich nirgendwo geschrieben. Wenn ich spiele, dann bin ich natürlich auch aktiv. :)

Es ging mir letztendlich um Aktivitäten für Geld die man als Zivi machen kann ohne diese "farm-jobs" abgesehen von RP das geht natürlich immer.

Aber da gibt es wohl nix bzw. sehr wenig und das Thema kann auch geschlossen werden. ^^

/close

Frank Nova

01.02.2020, 21:25

Okay, dann habe ich es falsch interpretiert . :)

Leider gibt es aktuell recht wenig Möglichkeiten, wie man als Zivi so durch das Leben kommt. Es kommt aber auch immer auf die eigene Person und deren Wünschen ab. :)

1 Like
Noctis_Lucis

02.02.2020, 02:14

Als Zivilist hat man leider sogut wie keine Möglichkeiten alleine außer man befragt Passanten nach Jobs.

1 Like
Dereck_Jefferson

24.02.2020, 07:06

//close