[Angenommen] Beschwerde gegen Agent 66

von Leon_2901 01.02.2020 2 Antworten 583 Aufrufe
Geschlossen
Leon_2901

01.02.2020, 16:06

Beschwerde gegen Agent 66:

Name des Betroffenen: Agent 66

Beschreibung des Vorfalls: Als ich am 01.02.2020 um ca. 15:20 Uhr von der Theater Garage los gefahren bin, kam ich an ein Stoppschild, stoppte kurz und fuhr nach StVO weiter. Dann wurde ich vom FIB Agent 66 aufgefordert rechts ran zu fahren was ich dann auch tat. Ich fragte ihn warum er mich denn anhält, er meinte allgemeine Personen und Fahrzeug Kontrolle als ich dann ausgestiegen bin, fragte ich ihn noch mal warum er mich denn anhält da sagte er, weil ich angeblich ein Stoppschild missachtet habe. Als er dann meine Lizenzen kontrollierte sagte er sie haben ja keinen PKW Führerschein und meinte mich darauf hin mit der Begründung das ich ja kein Führerschein habe zu durchsuchen. Was laut Gesetz nicht erlaubt ist. Bei mir wurde eine größere Menge Schwarzgeld und eine Langwaffe gefunden, weshalb ich dann in das Staatsgefängnis gebracht wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Meier

2 Likes
Frohning

01.02.2020, 17:00

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

BESCHWERDE

Herbert Frohning

Acting Director

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

01.02.2020

- Beschwerde -

Sehr geehrter Herr Meier,

wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir werten den Fall intern aus und werden Ihnen in den kommenden Tagen unsere Auswertung per Post mitteilen.

Wir bitten es zu entschuldigen, falls dies einige Tage lang dauern könnte. Ebenfalls möchten wir uns für die negative Erfahrung Ihrerseits mit dem Federal Investigation Bureau im Vorhinein entschuldigen

Mit freundlichen Grüßen

UNoTUNU.png

Herbert Frohning

Acting Director

John Skyline

01.02.2020, 22:50

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

BESCHWERDE - ANGENOMMEN

John Skyline

Deputy Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

06.04.2019

- Beschwerde -

Sehr geehrter Herr Meier,

mit folgendem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde ANGENOMMEN wurde.
Ein solches Verhalten wird von uns, als staatlicher Behörde, nicht geduldet.

Der Agent muss mit entsprechend harten Konsequenzen rechnen, über welche wir leider keine Details preis geben können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Vielen Dank für das aufgebrachte Engagement.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

eZjZqOY.png

John Skyline

Deputy Director

7 Likes