[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department. - Timo Hill
01.02.2020, 18:05
Timo Hill
25449
Vinewood
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung des Los Santos Police Departments
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten bewerben.
Wieso bewerbe ich mich nun bei Ihnen und was bringe ich an Erfahrung mit?
Mein Name ist Timo Hill und ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit im Staate Los Santos unterwegs. In meiner Zeit konnte ich viele Seiten auf den Straßen von Los Santos kennenlernen. Von Raub, schwerer Körperverletzungen oder gar als eine Geisel bis hin zum Ausbilder da sein einer Firma, habe ich schon durchaus erleben dürfen. Doch all das reizte mich nicht mehr. Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Das LSPD kam für mich schon immer in Frage, allerdings war ich bisher nicht Bereit mich dafür einzusetzen aufgrund von schweren Familiären Hindernissen. Ein Kluger Herr riet mir einst:"Wer im Kampf fällt und liegen bleibt, hat nie gewollt. Doch wer im Kampf fällt und aufsteht hat es zumindest versucht!". Dieser Satz schwirrt mir nun seit geraumer Zeit im Kopf herum, während ich meine kostbare Zeit am Strand im Gedanken verweilen lasse. Doch wie kommt nun der Wandel? Mich sprach ein sehr guter Freund an und fragte was ich denn beruflich nun mache und fragte ob ich nicht Lust habe beim LSPD anzufangen.
Lange habe ich mich gewehrt da ich Angst vor großen Änderungen in meinem Leben habe. Diese Angst nahm man mir schnell und nun will ich bei Ihnen als Beamte anfangen und dem Staate Los Santos meine Ewige treue gebühren. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und tue alles was in meiner Macht steht um den Bürgern der Insel das Leben etwas blumiger zu gestalten. Positive Vibes stehen bei mir auf Platz 1 in der Tagesordnung. Ich bin ein Teamfähiger als auch Lernfähiger Mensch. Aufträge absolviere ich mit höchster Priorität. Mein Auftreten ist stets professionell als auch Authentisch. Der Job als Beamter wird mir ganz sicher liegen, da der Alltag nicht immer gleich ist und man viele neue Erfahrungen und Werte aus dem Dienst mitnehmen kann. Ich war ehemalig Ausbildungsabteilungsleitung in der Weazel News und trug den Rang 10 (Weazel News Manager) Ich kündigte eigenständig, da mir der Alltag zu eintönig und das Arbeitsklima nicht entsprechend war. Ausserdem stand mir der Beruf als Redakteur in einer Presse nicht wirklich.
Seien Sie nicht zu voreilig mit Ihrer Entscheidung. Allerdings würde ich mich sehr über eine positive Rückantwort freuen. Geben Sie mir die Chance auf eine persönliche Vorstellung, stellen Sie mir paar Fragen und lernen Sie mich als Person eventuell etwas besser kennen.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie soweit überzeugen und hoffe das man sich in einem Bewerbungsgespräch noch einmal einige Fragen beantworten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Hill
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC): 21 | |
| Level: 31 | |
| Lizenzen: PKW, BOOT, LKW, PBS, Flugschein A (Waffenschein wird nachgemacht) https://prnt.sc/qw3tq0 | |
| aktuelle Fraktion: Keine. | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund: Weazel News - Kündigung auf eigenen Wunsch. | |
| technische Voraussetzungen: Mikrofon, Kopfhörer. | |
| Grundwehrdienst: Nicht vorhanden. | |
| Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. (Ausreichend) | |
| Aktivität: So gut wie Täglich 3 - 6 Stunden | |
| Forum: Wird täglich eingesehen | |
| Blacklist: Keine Einträge | |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) |
OOC-INFORMATIONEN
Moin moin, ich bin der Pascal, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Norden #Hamburg
Ich zocke leidenschaftlich gerne und sorge nebenbei noch für Bespaßung eines Streams(sollte man eventuell ja auch angeben) Ich bin ein positiv angehauchter Mensch und teile meinen Spaß beim Zocken gerne mit meinen Mitmenschen. #GudeLauneee. Bei Fragen einfach anschreiben.![]()
02.02.2020, 01:54

Sehr geehrter Herr Hill,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Captain (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

21.02.2020, 14:59

Sehr geehrter Herr Hill,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Kein Termin vereinbart.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.