Kredite in der Bank? :O

von TheBearli 12.05.2017 7 Antworten 2681 Aufrufe
TheBearli

12.05.2017, 17:11

Servus mit einander,

Mein Vorschlag wäre es ein System einzuführen bei dem mann eine Gewisse Summe von Geld bei der Bank als Kredit nehmen könnte und auch bei jedem Payday oder bei jedem zweiten mit einer gewissen summe abzahlen könnte! es wäre echt super!!
Hoffe euch gefällt die idee!!

Gruß Kevin_Stumpf

Jenny_Dream

12.05.2017, 17:23

Ja und ich wäre dafür so eine Art Schufa einzuführen entweder Servergesteuert also Automatisch oder von den Admins oder andere Möglichkeit von einer neuen Fraktion oder der Regierung!

Dann evtl noch ein Handyvertragsystem z.b GV UND MP

Don Escobar

13.05.2017, 09:18

An sich eine gute Idee.

Man sollte aber gut überlegen wie viel Kredit man bekommen kann.

Als Beispiel: Level 1: 0$ - Level 2: 10.000$ - Level 3: 15.000$ etc.

J_Manneth

13.05.2017, 09:45

Prinzipiell gute Idee.

Aber was passiert wenn du pleite bist und nicht mehr zahlen kannst? Gehst man dann ins Minus? Wie will man das wieder ausgleichen?

Jenny_Dream

13.05.2017, 10:24

J_Manneth schrieb:

Prinzipiell gute Idee.

Aber was passiert wenn du pleite bist und nicht mehr zahlen kannst? Gehst man dann ins Minus? Wie will man das wieder ausgleichen?

Überleg mal was in echt passiert wenn du Minus gehst...

J_Manneth

13.05.2017, 17:08

Ja das ist mir schon klar, aber ich denke dass ist wohl noch mehr Arbeit für das Team, dann sämtliche Häuser und Autos zu pfänden z.B.

Aktuell hat das Team noch ganz andere Sorgen

Jay C.

14.05.2017, 00:42

Ich finde die Idee .. scheisse.. Sorry dafür aber..

Wenn du einen Kredit aufnehmen kannst.. dann kannst du so easy Money abusen..

Freund erstellt Acc, nimmt Kredit.. sei er noch so klein.. ganz egal.. er gibt es dir. geht off.

Und das geht solange bis die kein bock mehr haben. VPN, HID Changer.. ez win.

Echt dagegen!

2 Likes
Nintenz0

14.05.2017, 12:20

Leykas schrieb:

Ich finde die Idee .. scheisse.. Sorry dafür aber..

Wenn du einen Kredit aufnehmen kannst.. dann kannst du so easy Money abusen..

Freund erstellt Acc, nimmt Kredit.. sei er noch so klein.. ganz egal.. er gibt es dir. geht off.

Und das geht solange bis die kein bock mehr haben. VPN, HID Changer.. ez win.

Echt dagegen!

Ich glaube das Konzept ist einfach nicht richtig ausgearbeitet, man müsste wen schon es so Berechnen das man Pro level vlt nur 5k Kredit aufnehmen kann also Level 10 hätte man dann ein 50k kredit limit wo Pro payday, Vlt 1k Dann als Zinssatz weg geht bis man es zurück gezahlt hätte.

Zudem würde ich auch einbauen das man Wirklich erst ab 10 Stunden spielzeit einen Kredit aufnehmen kann so würde es auch keiner abbusen weil es einfach zu Zeit intensiv währe.