[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Officer des LSPD

von Lord_Hanni 02.02.2020 1 Antworten 74 Aufrufe
Geschlossen
Lord_Hanni

02.02.2020, 12:31

Stepfhan Gonder

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.

Mein Name ist Stepfhan Gonder, bin 25 Jahre alt und lebe nun seit bereits 6 Jahren auf der Insel. In dieser Zeit habe ich einen sehr guten Überblick über die Seiten in diesem Staat bekommen, unter anderem durch meine Zeit beim LSMC aber auch durch meine Mitgliedschaft bei einer Gruppe Kleinkrimineller. Ich habe wie viele andere auch mein Leben auf der Insel anfangs durch den Gärtner finanziert. Dort wurde ich dann von einigen Personen angesprochen, die mir das große Geld versprochen haben, und als Neuling in diesem Staat springt man dann natürlich drauf an. So habe ich dann einige Monate krumme Geschäfte getätigt, was mir aber dann nach einiger Zeit zu brisant wurde und auch das versprochene große Geld blieb aus. So habe ich mich dann entschlossen, das Unheil, welches ich unterstützt habe wieder gut zu machen indem ich mich beim LSMC beworben habe und dann dort für einige Zeit mein Geld verdient habe. Jedoch wurde meine Mutter schwer krank ,weshalb ich mir eine ca. 3 monatige Auszeit aus meinem Berufsleben genommen habe um meine Mutter zu pflegen. Alls es ihr dann zum Glück besser ging und ich wieder in den Staat zurück kam, hat mir das LSMC nicht mehr den anfänglichen Reiz gegeben weshalb ich schließlich gekündigt habe. Doch inzwischen vermisse ich den Staatsdienst und den Zusammenhalt, weshalb ich mich nun bei ihnen bewerben möchte.

In meiner Zeit beim LSMC konnte ich schon viel von ihrer Arbeit beobachten, was mich sehr überzeugt hat. Was ich so beobachten konnte fand ich hoch spannend und der Polizeidienst hat mich immer schon gereizt. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei ihnen zu bewerben, da ich die Teamarbeit und den Zusammenhalt sehr vermisse und gerne ein Teil des Los Santos Police Departments werden würde.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stepfhan Gonder

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

18 Jahre alt

Level

Level 21

Lizenzen

Erste-Hilfe-Kurs, PKW-Führerschein und Waffenschein vorhanden

aktuelle Fraktionkeine

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

LSMC (verlassen wegen längerer Pause)

technische VoraussetzungenHeadset und funktionierendes Mikrofon vorhanden [ ja ]

Grundwehrdienstmusste meinen Letzten aus Zeitgründen abbrechen, wird aber bei nächster Gelegenheit wiederholt

WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und in Schrift [ ja ]

AktivitätMontag-Donnerstag von ca. 16:00 Uhr bis 22:00Uhr

Freitag von ca. 16:00 Uhr bis Open End 1:00 Uhr +

Samstag von ca. 11: Uhr bis Open End 1:00 Uhr +

Sonntag von ca. 11:00 bis ca. 22:00
Forumtäglich min. 1 mal

Blacklist[ nein ]

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)315 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Johannes, bin 18 Jahre alt und wohne in RLP. Aktuell bin ich noch Schüler und mache 2021 Abitur (vorraussichtlich ;))

Charakterübersicht: https://prnt.sc/q9gun3

Handy ( 1 ) https://prnt.sc/q9gvqm

Handy ( 2 ) https://prnt.sc/q9gvz1

JSchlatt

02.02.2020, 17:10

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Underwood,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• 1:1 gleiche Bewerbung wieder eingereicht.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png