02.02.2020, 15:27
Hey Leute brauche eure Hilfe. Bin ein absoluter Neuling habe am Freitag das Whitelistgespräch bestanden. Seitdem versuche ich auf den Server zu joinen leider ohne Erfolg. Habe alles mehrmals geprüft und weiß nicht was ich falsch mache. Starte den Gmvp launcher wähle dort den Server 1 danach im forum Whitelisten nachdem im gmvp launcher auf spiele drücken ragemp öffnet sich aber der gamepfad ist nicht hinterlegt gebe ihn Manuel ein und gehe auf direkt verbinden und Dan passiert nichts ragemp schliesst sich einfach. Könnte mir vileicht jemand helfen. Eventuell über TeamViewer oder Discord bin heute ab 19.00Uhr online vielen Dank.
Grüsse Gino
02.02.2020, 15:29
Hey,
Viele Leute haben grade Probleme , nächstes mal einfach die Suchfunktion benutzen.
Vielleicht hilft dir das ja.
1.RageMp deinstallieren
2.https://mega.nz/#!GjBkiKgK link runterladen ist normaler Ragemp Ordner PW: ggKa_-NvsVvik26uOzHhTDWAs3q5rsSju05DYxUPt1k
3. Name eingeben + Pfad
4. Whitelisten
5.GVMP Launcher öffnen.
6.Ragemp öffnen
7. Direkt verbinden "onyxia.gvmp.de_22005"
Hoffe konnte helfen.
MfG
02.02.2020, 16:12
Hey Michael werde ich heute abend versuchen obs geht melde mich wieder vielen Dank
Habe es garade versucht aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. bin am verzweifeln würde so gerne roleplay spielen aber komm einfach nicht auf den server. Hätte jemand kurz zeit mir über teamviewer zu helfen vielen dank für eure hilfe
02.02.2020, 20:02
Hey GD95,