[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung zum LSPD Beamten
02.02.2020, 21:51
Wolfgang Schwarz
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 02.02.2020
Bewerbung zur Ausbildung zum LSPD Beamten
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung des Los Santos Police Departments
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Wolfgang Schwarz und Ich bin 24 Jahre alt. Als ich noch ein Kind war, bin ich mit meinem Bruder und meiner Mutter von Mexico nach Los Santos ausgewandert. Wir hatten ein sehr schweres Leben in Mexico und auch viele Feinde wegen unserer Mutter. Sie wurde Leider wegen einem Offenen Schussgefechtes in Verwechslung umgebracht. Das traf meinen Bruder und mich sehr am Herzen und unsere Neue Zukunft in Los Santos war aussichtslos. Wir hatten kein festen Wohnsitz und mussten uns Geld klauen oder schnorren. Aber das war nicht das einzige Problem, auf der Straße haben wir Freunde kennengelernt die uns zu Drogen gebracht haben. Wir wurden schnell süchtig und haben uns in der nähe von Mexikanischen Gangs aufgehalten. Es waren die einzigen die uns so akzeptierten wie wir sind und sogar noch unsere Haupt Sprache sprachen. Nach einigen Jahren hat mein Bruder und ich an einer Anti-Drogensucht Kampagne teilgenommen. Mit langsamen Erfolg kamen wir aus der Sucht raus. Was sich später aber wieder änderte.
Als sich mein Bruder ein Motorrad kaufte und für einige Wochen im Norden unterwegs war Lernte ich auch wie man Motorrad fährt. Ich erkannte dies als Leidenschaft an und fuhr wie ein verrückter. Egal wohin, mein Bike war immer dabei.
Eines Tages kam mein Bruder zu mir und hat mich zu seinem Club eingeladen. Wir saßen mit den Mitgliedern zusammen in der Bar und tranken Alkohol. Ich verstand mich mit ihnen und Sie wuchsen mir alle ans Herz. Wir kamen wieder in das Drogen Geschäft und Mordeten für die Familie. Doch ich merkte wie das Physisch mich kaputt machte und mein Mitleidsgefühl immer höher wurde. Ich sagte mir: „Deine Mutter würde es nicht wollen !“
Mit dieser Einstellung verließ ich den Club und meine Familie ließ mich gehen. Sie wussten das ich ein guter Mensch bin.
Ich versuchte mich als Gärtner, danach als Mechaniker und jetzt als Taxi Fahrer. Vor kurzem habe ich mir eine kleine Wohnung in Paleto zugelegt und lebe für meine Verhältnisse ziemlich gut. Seit langem Rauche ich nicht mehr und die Drogen sind längst Geschichte. Doch eins ließ mich nicht los, der Fall von meiner Mutter wurde nie geklärt und ich wusste nicht wer meine Mutter erschossen hat. Das war der Schritt sich beim LSPD zu bewerben damit ich vielen anderen die das durchleben was ich durchlebt habe zu helfen. Ich will für Ordnung und Schutz sorgen und die Menschen Rechte. Meine Mutter hat mir den Weg versucht zu zeigen doch bis jetzt erkannte ich ihn nicht.
Ich hoffe Sie konnten sich einen positiven ersten Eindruck durch die Bewerbung bilden. Über eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarz
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) | 18 |
| Level | 24 |
| Lizenzen | LKW, PKW, Boot, EHS, Waffenschein, Motorrad etc. / https://prnt.sc/qwjp8p |
| Fraktion | Aktuell keine Zugehörigkeit |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Meine Letzte Fraktion war Hounds of Hell MC / Rang 6 / 6. Monate lang Mitglied |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. - Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Nicht Vorhanden (Würde es gerne irgendwann nachholen) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Mo-Do 17:00-23:00/00:00, Wochenende 18:00 Uhr / Open End |
| Forum | Aktivität im Forum. - Vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. - Nicht das Ich wüsste. |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) | 417 |
OOC Infos
Mein Name ist Jan, ich komme aus Rheinland-Pfalz richtung Mainz. Geboren wurde ich aber in Hessen. Ich spiele schon seit 2018 auf dem Server aber aktiv seit ca. einem Jahr. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Handball, aber auch das Leidenschaftliche spielen.
Wie ich mein Charakter selber einschätzen würde. Ich bin sehr nett und Hilfsbereit, man kann mit mir sehr viel spaß machen. Bei Weiteren Fragen einfach anschreiben. ![]()
03.02.2020, 23:23

Sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Captain (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis |