[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Nobert Mauler
03.02.2020, 00:32
Nobert Mauler
55203
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.05.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung um eine Stelle in Ihrem Department bewerben.
Bürgerlich bin ich unter dem Namen Nobert Mauler vertreten, ich wurde am 31.10.2000 geboren und bin somit 19 Jahre jung.
Im Jahre 2017 bin ich mit dem Flugzeug für einen Umzug nach Los Santos gereist, ich wollte mich neu orientieren. Nach einigen Nebentätigkeiten zum Verdienen der ersten Gelder, in dem Falle der Gärtner bis hin zur Beschaffung von Eisen und Schutzwesten war alles dabei.
Nach den ersten Geldern die ich mir durch die oben genannten Tätigkeiten erwirtschaften konnte, entschloss ich mich mir eine neue Wohnung zu erwerben und habe mich im Anschluss zum Grundwehrdienst der United States Army beworben, welchen ich mit der Note 7 abgeschlossen habe. Im Anschluss dessen verblieb ich weitere drei Monate und schlug anschließend meinen Berufszweig in Richtung des Department of Public Order and Safety ein, in welchem ich bis vor kurzem tätig war und bis Rang 6 gekommen bin.
Ich bin eine teamfähige, hilfsbereite Person welche jedoch oft dazu neigt an andere anstelle sich selbst zu denken. Des öfteren rede ich zuviel welches bei anderen Personen negativ aufstoßen könnte, jedoch möchte ich damit im Regelfall nur meine Meinung zum Vorschein bringen. Durch meine Erfahrungen im staatlichen Dienst, gehe ich davon aus, dass ich mich in Ihrem Department schnell zurechtfinden werde. Der nächtliche Streifendienst in der United States Army war ein großer Faktor, welcher mir Spaß bereitete - ein Motivationsgrund für diese Bewerbung.
Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung überzeugt und freue mich auf positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Nobert Mauler
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | 19 |
| Mindestlevel | 26 |
| Lizenzen | Green Card |
| Fraktion | Army Rang 3 (2019) / DPOS Rang 6 (2020) |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | DPOS Rang 6 eigener Wunsch |
| Technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Note 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. / Vorhanden |
| Forum | Aktivität im Forum. / Vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. / Kein Eintrag |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. Check |
03.02.2020, 16:48

Sehr geehrter Herr Mauler,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Korruption im Staatsdienst.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.