[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildung als Polizist

von Ulrich Holzmann 03.02.2020 2 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Ulrich Holzmann

03.02.2020, 13:18

Ulrich Holzmann

76824

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Ich habe mich schon immer sehr stark dafür interessiert, gegen die Verbrechen in der Stadt zu agieren, da jene langsam ausarten. Letztens erst wurde ich überfallen, als ich mit meinem Burrito am Straßenrand gestanden bin und auf einen Kollegen gewartet habe. Ich war alleine auf der Straße und auf einmal kamen drei Sportwagen, die sich hinter mich geparkt haben und aus welchen jeweils zwei Männer mit Langwaffen ausgestiegen sind und mich bedroht haben. Natürlich habe ich sofort den Notruf gewählt, jedoch wurde dieser erst angenommen, als es schon zu spät war.

Ich möchte ich mich aus diesem Grund bei dem Police Department bewerben, damit nicht noch mehr Menschen so etwas erleben müssen und damit ich Ihnen, der Polizei, helfen kann.

Ich persönlich habe die Kriminalität schon aus anderen Perspektiven ebenfalls gesehen. Schon als ich vor sieben Jahren ganz neu auf der Insel war und mein Geld damit verdient habe, den Rasen zu mähen, habe ich oft Kriminalität mitbekommen. Gott sei Dank bin ich nach sehr kurzer Zeit mit einem Kollegen, den ich noch von früher kannte, auf einen damaligen Polizisten gestoßen, der uns sehr stark geholfen hat und uns auch die Stadt gezeigt hat. Aufgrund seiner Arbeit beim PD, hatte er jedoch immer weniger Zeit mit uns abzuhängen und wir waren auf uns allein gestellt.

Ich habe es danach mit dem Taxi Beruf versucht, welchen ich immer noch ab und zu ausübe. Mein Kollege hat dann auch einen sehr netten Mann kennengelernt, der uns zu seinem Business eingeladen und uns auch Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat.

Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren, obwohl ich schon zahlreiche Unfälle mit Zweirädern hatte. Dank den Kontakten aus dem Business, aus welchem ich ausgetreten bin, ist es mir auch möglich täglich zu fahren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Überblick über mich und über mein bisheriges Leben auf der Insel geben konnte und lade sie herzlichst ein, sich selbst von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Holzmann

OOC Teil:

Hey alle miteinander!

Mein Name ist Alen, ich bin 19 und wohne in Österreich. Da ich noch zur Schule gehe, ist es mir möglich fast jeden Tag auf dem Server zu sein. Dies macht mir zurzeit auch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Sollten noch Fragen auftauchen, zögern Sie nicht mich zu fragen.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (19)
Mindestlevel

5 (16)
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein http://prntscr.com/qwtydj

FraktionKeine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
GrundwehrdienstNote: 7
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten.
ForumAktivität im Forum.
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)250 Wörter.
S1KE1337

03.02.2020, 14:24

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Holzmann,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

JSchlatt

03.02.2020, 17:18

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Holzmann,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Korruption im Staatdienst

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png