[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Darko Starkman
03.02.2020, 16:45
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street - Los Santos
Los Santos, 03.02.2020
Darko Starkman
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit übersende ich Ihnen meine Bewerbung zur LSPD Polizisten
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Direktion,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter im San Andreas Police Department bewerben.
Mein Name lautet Darko Starman,habe die Sozialstufe 13 vor zwei Jahren aufgrund einer Schussverletzung aus dem Krieg ausgemustert und nach San Andreas versetzt wurden.
Zurueck in San Andreas, zurueck bei meiner Familie musste ich mich erstmals neu einfinden. Eine Berufung zu finden war im ersten Moment garnicht so einfach wie ich dachte
Während meiner Zeit beim Gärtner wurde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die mir das große Geld, eine Familie und Macht versprachen. Geblendet von dem Irrglauben, die Welt liege mir zu Füße wenn ich diesen Weg beschreite, nahm ich das Angebot an und driftete ohne es zu merken auf die schiefe Bahn.
Nachndem es eine Zeitlang auch gut gelaufen ist und ich gut über die Runden gekommen bin bin ich in eine Polizeikontrolle gekommen dort hat der Polizist in mein gewissen hereingeredet und ich dachte mir was mache ich hier für ein Blödsinn
Erst nach dem Texte des Polizisten habe ich mir Gedanken gemacht was für eine gefährliche und anstrengende Arbeit sie machen. Jedentag aufzustehen und zu wissen das könnte ihr letzter sein
sie versuchen alles das die bürger von los Santos jeden Tag heil abends zu ihrer Familie heim kommen
ich wollte gerne auch ein Teil der Familie sein, einen Kollegen haben dem ich mein Leben vertraue und mit ihm versuche, auch wen es nur 1 % sind aber los Santos Sicherer zu machen !
Eine meiner besonderen Eigenschaften ist, dass ich jeden Menschen gleich behandel, unabhängig seiner Herkunft oder seiner
Hautfarbe
Als Beamter im San Andreas Police Department bewerbe ich mich, da mich dieser Beruf schon seit längerer Zeit interessiert. Mir ist durchaus bewusst welche Gefahren dieser Beruf mit sich birgt jedoch weise ich dorthingegen auch ein dementsprechend diszipliniertes Verhalten auf, wodurch ich der Meinung bin, dass ich wunderbar zu euch passe.
Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung in Form eines Vorstellungsgespräches, in der ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Darko Starkman
ANFORDERUNGSPROFIL
Mindestalter (OOC) 25 Jahre
Mindest level 13
Lizenzen PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein,LKW
Fraktionen: Keine
Letzte Fraktion / Gruppierung Unterggruppierung der Huslers
Grundwehrdienst: Nicht Vorhanden
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität jedentag ab 16 uhr - bis Ende Offen.
Forum Jeden Tag Aktiv
Blacklist LizenzenKeine Einträge
OOC-INFORMATIONEN
Ich heiße Sebastian und bin 25 Jahre alt. ich bin momentan nur papa.sollte aber dem RP nicht im wege stehen
Hoffe das ich euch überzeugen konnte
03.02.2020, 17:09

Sehr geehrter Herr Starkman,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.