[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Darko Starkman
03.02.2020, 18:16
Darko Starkman
[78660]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.05.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein name ist Darko Starkman und habe die Sozialstufe 13
Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.
mit mein 18 lebensjahr habe ich Mich als Gärtner Versucht und wollte mir mein geld für die ausbildung als slpd Beamter zusammenzu sparren eines tages hatte ich doch ein schicksalschlack
Seitdem mein Vater bei einer Schießerei mit Vagos gegen einer andere Gang ums Leben kam, vergingen einige Monate der Arbeits- Perspektivlosigkeit.
So habe ich mich wieder aufgerappelt und wollte wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren.
Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung in Los Santos sorgt um zu verhindern dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten
trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.
Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst
handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Security genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der
etwas vertraut bin.
Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Darko Starkman
Anforderungsprofil
Lizenzen
| Mindestalter (OOC) |
26 Jahre (Keine Ausnahmen) |
| Mindestlevel |
13 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein,LKW |
| Fraktion | Keine |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Husler Untergruppierung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | Keins |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Jedentag 4-8 Std |
| Forum | jedentag |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
OOC-INFORMATIONEN
Ich heiße Sebastian und bin 25 Jahre alt. zocken ist mein Hobby ich bin momentan nur papa.sollte aber dem RP nicht im wege stehen
Hoffe das ich euch überzeugen konnte
03.02.2020, 18:45

Sehr geehrter Herr Starkman,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.02.2020, 20:20

Sehr geehrter Herr Starkmann,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Nicht die Mindestzeit einer erneuten Bewerbung eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.