[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Ludevico Eggers

von Ludevico Eggers 03.02.2020 1 Antworten 105 Aufrufe
Geschlossen
Ludevico Eggers

03.02.2020, 20:29

Ludevico Eggers

Tel.: 72995

Haus 367, South Mo Milton Drive

4865 Vinewood

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zum Polizisten des Los Santos Police Departments bewerben.

Mein Name ist Ludevico Eggers. Ich bin im Juli 2018 nach San Andreas eingereist. In den darauffolgenden Monaten habe ich für diverse private Unternehmer gearbeitet und einen Einblick in das Leben in dieser Stadt gewonnen. Allerdings war dieses Jahr von vielen längeren Auslandsaufenthalten geprägt und so richtig hat mein Leben in Los Santos erst am 11.04.2019 begonnen. Das war der Tag, an dem ich beim Los Santos Medical Center eingestellt wurde. In den folgenden neun Monaten habe ich mich bis zum Posten des Ausbilders hochgearbeitet. Letztendlich war ich auf der Gehaltsstufe 9. Ich war neben meiner Position als Ausbilder auch an der Entwicklung des Dienstblattes beteiligt und hatte so ein sehr vielfältiges Feld an Aufgaben und Verantwortung. Am 05.01.2020 haben sich dann allerdings die gesamte Ausbildungsleitung sowie ich und einige andere Ausbilder dazu entschieden das LSMC, aufgrund interner Differenzen, welche ich in einem persönlichen Gespräch gerne erläutere, zu verlassen. Damit endete für mich die Anstellung im Staatsdienst, eine Position die ich in meiner Zeit beim LSMC sehr zu schätzen gelernt habe. Da ich mir auch für meine Zukunft keinen anderen Berufsweg vorstellen kann, habe ich mich nun dazu entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben.

In der Ausübung meines Berufes bin ich stets sehr gewissenhaft und habe ein Auge für entscheidende Details. Ich würde mich als eine sehr ruhige und gelassene Person beschreiben, die sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Prinzipiell bin ich zudem immer bereit Jedem eine zweite oder dritte Chance zu geben. Es gibt nur eine Sache, die ich absolut nicht ausstehen kann: Ungerechtigkeit! Und mit dieser Einstellung würde ich auch meine Arbeit als Polizist angehen. Ich würde stets versuchen den Bürgern San Andreas gegenüber ein freundliches und respektvolles Auftreten zu wahren. Des weiteren wäre ich bemüht jederzeit bedacht zu handeln und gerechte Entscheidungen nach dem geltenden Gesetz zu fällen. Die Umsetzung dieses Vorsatzes wird sicherlich durch meine Ausbildung als Anwalt und die damit einhergehende Vorkenntnis über die gesetzlichen Gegebenheiten unseres Staates unterstützt!

Ich hoffe, dass ich mit meinem Schreiben Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits!

Hochachtungsvoll

Ludevico Eggers

Lebenslauf:

Ludevico Eggers, geboren 09.08.1993 in Lüneburg

1999-2003: Besuch der Hermann-Löns-Grundschule, Lüneburg

2003-2005: Besuch des Wilhelm-Raabe-Gymnasiums, Lüneburg

2005-2012: Besuch des Hermann-Billung-Gymnasium, Celle

2012: Erlangen der Hochschulreife, Note 1.7

2013-2015: Studium der Informatik an der Leibniz Universität Hannover

2015-2018: Study of Computer Science at Virginia Tech

2018: BA of Computer Science at Virginia Tech

Juli 2018: Einreise nach San Andreas

Juli 2018-11.04.2019: Anstellung bei verschiedenen privaten Unternehmern sowie mehrere längere Aufenthalte in Europa

11.04.2019: Anstellung beim LSMC

15.08.2019: Approbation beim LSMC (88%)

06.10.2019: Aufnahme in die Ausbildungsabteilung

Dezember 2019: Ausbildung und Zulassung zum staatlich anerkannten Rechtsanwalt

05.01.2020: Kündigung beim LSMC auf eigenen Wunsch

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
✅ 19
Level
✅ 23
Lizenzen
✅ Alle vorhanden
aktuelle FraktionZivilist
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
LSMC Rang 9, Ausbilder (selbstständige Kündigung)
technische Voraussetzungen✅ TS und Headset vorhanden.
Grundwehrdienst❌ Nicht absolviert
Weiteres✅ Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität✅ Regelmäßig, vor allem Abends. (siehe OOC-Teil)
Forum✅ Täglich mehrmals aktiv.
Blacklist✅ Kein Eintrag auf einer Blacklist.
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)✅ 382 Wörter

Charakterübersicht:

LOxvrqW.png

OOC-INFORMATIONEN

Name: Lion

Online Zeiten:

• Mo-Mi: 18-24 Uhr
  • Do: Meistens nicht zu Hause
  • Fr, Sa: Open End
  • So: den Tag über bis 24 Uhr
JSchlatt

05.02.2020, 16:32

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Eggers,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
Freitag (Termin machen) Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png