[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Ruediger Ranzig 03.02.2020 1 Antworten 97 Aufrufe
Geschlossen
Ruediger Ranzig

03.02.2020, 21:02

Rüdiger Ranzig

Grapeseed

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiemit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Rüdiger Ranzig, ich bin 21 Jahr alt, geboren am 20. Juli 1998 und ich wohne seit meiner Geburt in Los Santos.

Eingestiegen ins Berufsleben, fing ich langsam als Gärtner an und verdiente mein erstes Gehalt, jedoch merkte ich relativ schnell, dass dieser Beruf nicht zu mir passt. Ich sehnte mich nach sozialem Umgang mit Menschen und machte mich somit selbständig als Taxifahrer.

Man kam mit Personen ins Gespräch, hörte sich Geschichten, Schicksale und Erlebnisse an. Nach einiger Zeit kannte ich jede Ecke und jeden Winkel der Stadt.

Leider musste ich ab diesen Zeitpunkt auch die schlechten Seiten der Insel kennen lernen.

Die Kriminalität in der Stadt stieg an und das bekam auch ich zu spüren. Entführungen, Erpressungen und Überfalle. Nichts blieb mir erspart.

Die Tage und Nächte, welche ich im Krankenhaus verbringen musste, brachten mich auf einen neuen Berufswunsch. Ich begann meine Ausbildung als Rettungssanitäter beim LSMC.

Da ich dort oft mit Beamten des LSPD's zusammen gearbeitet habe, konnte ich mir auch schon ein erstes Bild von den Aufgaben eines Polizisten machen.

Teamfähigkeit, Disziplin und Sorgfalt im Umgang mit Patienten standen an wichtigster Stelle. Die Arbeit machte mir Spaß, jedoch verließ ich, kurz nach dem Aufstieg zum vollwertigen Rettungssanitäter (Rang 3) auf eigenem Wunsch das LSMC aufgrund meiner zeitlichen Verfügbarkeit/Aktivität.

Nach einiger Zeit rutschte ich durch alte Kontakte in die illegale Schiene ab und schloss mich den Grapeseed Rednecks an.

Aufgrund von internen Problemen, habe ich die Rednecks nach ungefähr 5 Monaten verlassen.

Ich habe die Zeit hinter mir gelassen und möchte nun einen neuen Weg gehen.

Durch meine positive und negative Vergangenheit konnte ich Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit und den Umgang mit Menschen entwickeln und stärken. Auch in angespannten und stressigen Situationen bleibe ich konzentriert und ruhig.

Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie konnten einen ersten positiven Eindruck von meiner Person bekommen.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Ranzig

OOC

Name: Carlos

Anforderungsprofil

Alter (OOC)

20 Jahre
Level

37
Lizenzen

Greencard
Fraktion/
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LSMC - auf eigenen Wunsch verlassen, Brigada - Schließung der Fraktion, Grapeseed Rednecks - interne Probleme

Technische Voraussetzungenerfüllt
Grundwehrdienst/
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
AktivitätMo-Do: 17 -22 Uhr, We: 5h+
ForumTäglich aktiv
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Wörter (Roleplay-Teil)365
JSchlatt

03.02.2020, 23:17

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Ranzig,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• 1:1 gleiche Bewerbung erneut eingereicht.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png