[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Police Academy - David Sanchez

von David Sanchez 04.02.2020 2 Antworten 188 Aufrufe
Geschlossen
David Sanchez

04.02.2020, 00:22

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Police Academy.

David Sanchez

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.02.2020

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

mit diesen schreiben würde ich mich gerne bei ihnen für eine Stelle in der Police Academy bewerben.

Damit Sie auch schon mal einen kleinen Eindruck von mir erhalten, möchte ich ihnen gerne von mir erzählen.

Meine Name ist David Sanchez und ich bin derzeit seit 22 Monaten hier im State. In der Vergangenheit war ich in einigen Fraktionen und Businesses.

Mittlerweile merke immer mehr das dass nichts mehr für mich ist, wenn ich an die Zukunft denke möchte ich nicht mehr meine Hände mit Illegalen Machenschaften dreckig machen.

Mir wurde schon oft genug gezeigt wie gefährlich die Arbeit mit Gangs ist und wie schnell man sein Hab und Gut verliert durch dubiose Menschen.

Jetzt wo ich noch Jung bin stehen mir alle Türen offen und ich möchte mich weiterentwickeln.

Um meine Ziele zu verwirklichen und den Menschen in Los Santos zu helfen und zu unterstützen, begebe ich mich jetzt auf die richtige Seite.

Was sie von mir erwarten können ?

Ich werde mein bestmögliches geben und immer wieder versuchen über meine Grenzen hinauszuwachsen.

Ein disziplinierter Auszubildender der ohne wenn und aber folge zu leisten hat.

Gute Teamarbeit, Ehrgeiz und Verlässlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

David Sanchez

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

19
Mindestlevel

22
Lizenzen

PKW, Waffenschein, LKW, Erste Hilfe, Flugschein A und B

Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

L.S.V - freiwilliger Austritt / FIB - Europa Probleme

Technische Voraussetzungenja
Grundwehrdienstnein
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - ja
AktivitätUnter der Woche 17-24 Uhr, Wochenende open end
ForumAktivität im Forum.
BlacklistKein aktiver Eintrag
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)erfüllt
JSchlatt

04.02.2020, 19:05

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Sanchez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
Freitag (Termin machen) Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

17.02.2020, 00:11

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Sanchez,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Bewerbung zurückgezogen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png