[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten |- von Max Erzbverg

von MaxErzberg 05.02.2020 1 Antworten 129 Aufrufe
Geschlossen
MaxErzberg

05.02.2020, 02:41

Max Erzberg

Telefon-Nr.:60034

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 05.02.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Über ein Gespräch mit einem Freund habe ich erfahren, dass Sie aktuell noch Ausbildungsplätze zum Polizisten anbieten. Da ich mich in meinem aktuellen Beruf nicht mehr wohl fühle, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die meine persönlichen Interessen und Vorlieben widerspiegelt. Nach umfangreicher Recherche stellte ich fest, dass mir dieser Beruf genau die Herausforderung bieten kann die ich lange Zeit gesucht habe. Ich möchte die Bürger dieser Stadt schützen und aus diesem Grund bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen. Im Folgenden möchte ich mich daher kurz vorstellen.

Aktuell bin ich lizenzierter Anwalt und führe meine eigene Kanzlei. Außerdem war ich einige Zeit Fahrlehrer habe diesen Beruf aber aufgegeben, da ich mich unter anderem auf meine Kanzlei konzentrieren musste. Dank meiner Berufserfahrung kenne ich das Gesetz besser als 80% aller Bürger der Stadt. Jedoch musste ich mehr und mehr feststellen, dass ich für die falsche Seite des Gesetzes agierte. Jeder hat einen fairen Prozess verdient, aber immer wieder musste ich diejenigen vertreten die das Gesetz, welches ich so schätze und liebe, mit Füßen getreten haben. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich möchte das Gesetz, die Verfassung und die Bürger der Stadt vor Menschen schützen die all das Verachten was diese Stadt aufrecht erhält. Das motiviert mich und ich bin sicher, dass ich mit meinen Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, Teamgeist, Aufopferung und Lernbereitschaft für den Beruf bestens geeignet bin. Ich besitze einen Waffenschein, Erste-Hilfe Schein und bin im Besitz aller Führerscheine die es auf der Insel gibt. Gerne absolviere ich den GWD falls notwendig. Da mir Selbstverteidung jedoch immer ein wichtiges Anliegen war, habe ich regelmäßig Schießübungen mit meiner Pistole gemacht, welche mich sicher im Umgang mit dieser machten. Außerdem hatte ich eine Fortbildung in der Fahrschule die mir das Führen eines Tasers ermöglichte.

Hoch motiviert stehe ich zum 14.02.2020 für die Ausbildung zum Polizisten zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie im Rahmen des Auswahlverfahrens von mir und meinen Fähigkeiten. Vielen Dank für die Sichtung meiner Unterlagen. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Erzberg

Alter (OOC)
23
Level
17
Lizenzen
Waffenschein, alle Führerscheine + EHS
aktuelle Fraktionkeine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
DMV
technische Voraussetzungensehr guten PC, Teamspeak vorhanden, Studioheadset + Studiomikrofon
Grundwehrdienstnoch nicht absolviert
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
AktivitätRegelmäßig online
Forumaktiv jedoch schreibe ich selten Beiträge
Blacklistkeine Einträge vorhanden
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)250+

OOC-Informationen

Ich heiße Julian, bin 23 Jahre alt wohne in NRW und mache eine Ausbildung zum exam. Altenpfleger. Ich liebe das Zocken und das beisammensein mit Freunden.

fc5662eab7a100c5f5a8584d6125d860.png

JSchlatt

05.02.2020, 22:31

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Erzberg,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
Freitag (Termin machen) Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png