[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau
05.02.2020, 03:01
Jason Tremonia
Haus 187
Rockford Hills
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos
Los Santos, 03.02.2020
Sehr geehrte Direktion des FIB
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung des FIB, hiermit bewerbe ich Jason Tremonia,
mich für einen Ausbildungsplatz als Agent bei ihnen.
Mein Name lautet Jason Tremonia und ich bin jetzt schon seit ca. 29 Visumsstufen auf der Insel,
mein Leben in Los Santos fing relativ harmlos an da ich für einzelne Personen arbeitete (z.b Batterien , Eisen etc.) . Ich war nicht gerne alleine da ich kein Einzelgänger war und lernte sehr schnell die 187 kennen ,sie nahmen mich auf und ich sammelte erste Erfahrungen . Natürlich wie denke ich 90% der Insel habe ich mit illegalen Dingen gehandelt oder ähnliches um mein Brot und Wasser zu verdienen es ging schließlich so definitiv einfacher . Durch Kontakte kam ich zur Yakuza wo ich aber nicht glücklich wurde jedoch habe ich dort meine ersten Erfahrungen in einer Großfamilie gemacht . Ich kam zurück zur 187 , weil diese für mich wie eine wirkliche Familie war nahmen sie mich wieder auf jedoch habe ich mich entschieden ich möchte die Staatsseite näher kennen lernen. Ich machte mit einem Freund zusammen den Grundwehrdienst den ich erfolgreich mit einer Note von 7 abschließen konnte. Danach blieb ich bei der Army und zwar bei der Infantry . Mein erster richtiger Job für den Staat , Private Tremonia. Ich blieb jedoch nur noch 2 Wochen da mir bei der Infantry das arbeiten mit Menschen definitiv gefehlt hat , immer wenn es die Möglichkeit gab für die Army in den Streifendienst zu gehen war ich der erste der dies getan hat und am liebsten mit einer FIB Streife da meiner Meinung nach das FIB das kompetenteste Kollegium besitzt und außerdem sehr sympathisch ist. Nach meiner Zeit bei der Army war ich lange Zeit unentschlossen was ich machen soll. Mein Vater brachte mich zum Hounds of Hell MC wo ich mit meine schönste Zeit auf der Insel hatte , ich habe dort weiter Erfahrungen gesammelt und das Leben in Los Santos sowie die Kriminalität weiter kennengelernt leider wurde der MC aufgelöst.
Nun stehe ich da mit 29 Visumstufen ich möchte zurück auf die Seite des Staates den Staat wieder vor Kriminalität schützen und vor allem mit meinen Stärken und Fähigkeiten unterstützen , ich bin loyal , ehrgeizig und lernfähig ich kann sehr gut mit Waffen umgehen (Schulnote: 1-) und ebenfalls gut Auto fahren (Schulnote:2+) natürlich habe ich auch meine Schwächen da ich auch mal sehr hitzköpfig sein kann jedoch habe ich dies gut unter Kontrolle in 99% der Fälle. Ich möchte gezielt zum FIB da ich schon immer gerne ermittelt habe und den Sachen genauer auf den Grund gegangen bin. Ich möchte wieder den Bezug zu den Menschen in meiner Arbeit z.B im Streifendienst und den Staate Los Santos schützen. Wenn sie mir eine Chance geben werden werde ich sie alles andere als enttäuschen.
Ich danken ihnen für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Rückmeldung sowie über eine eventuelle Einladung zu einem Gespräch um sie persönlich zu überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jason Tremonia
Lebenslauf:
| YakuZa | Rang 0 - 2 Wochen |
| U.S Army | Rang 1 - 1 Monat |
| Hounds of Hell MC | Rang 1 - 1 Monat |
OOC TEIL:
Mein Name lautet Jan und ich bin frische 20 Jahre alt ich komme aus der Nähe von Hamburg bin gelernter KFZ Mechatroniker und mache derzeit mein Abitur nach.
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife | 20 Jahre alt (geistige Reife vorhanden) |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK-, und Fluglizenz A | Ja |
| Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift | Ja |
| Regelmäßige Anwesendheit im Dienst | täglich 6h+ (ab 16uhr ca. bis 24uhr Open End) |
| Mindestens Ingame Level 15 | 29 Level |
| Aktivität in der Forumsapplikation | Ja |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang | Ja |
05.02.2020, 16:12
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.02.2020
Sehr geehrter Herr Tremonia,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director

05.02.2020, 18:27
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.02.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 07.02.2020 um 18.20 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Hochachtungsvoll,
Scaira Deltares
Chief of Staff
07.02.2020, 20:19
ANGENOMMEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.02.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am Freitag den 07.02.2020 um 21:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff