[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle bei der Police Academy

von AlechandroGonzalez 05.02.2020 2 Antworten 66 Aufrufe
Geschlossen
AlechandroGonzalez

05.02.2020, 14:21

Bewerbung um eine Stelle bei der Police Academy

AlechandroGonzalez_Black

[53364]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 05.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hallo mein Name ist AlechandroGonzalez_Black, ich lebe seit 22 Jahren in Los Santos.

Ich bin Ursprünglich in der Hauptstadt von Mexico aufgewachsen, Mexico-City. Ich beendete meinen Realschulabschluss mit 17 Jahren, ich war ziehlstrebig und verfolgte meinen eigenen Weg, ich wollte ein eigenes Buisness Gründen, druch meine Machenschaften musste ich mit Geld leihen um das Bissness zu gründen, mein großer Fehler war es das ich es mir nicht wie Ursprünglich von der Bank geliehen habe sondern über Kontakte bei einem großen Kratell Namen Los Santos Vagos, dass war ein Riesen fehler und veränderte mein ganzen Leben!

Nach einiger Zeit, nach dem ich mein Buisses gegründet habe, Stand wie erwartet das Kartell vor meiner Tür und wollte ihr Geld zurück. Mein Problem war ich hatte im weiten noch nicht so viel eingenommen um ihnen das volle Geld zurück zu Zahlen! Sie drohten mir mit dem Tot, Sie stellten mich auf die Wahl: ,, Entweder ich werde jetzt für Sie arbeiten um dass Geld einzutreiben oder ich werde mein Leben dafür lassen !´´

Ich entschied mich natürlich für mein Leben und Arbeitete lange Zeit für Sie in einer kleineren Familie Namens ElMando, Ich musste für Sie viele eklige und Illegale Machenschaften erledigen um mich freizukaufen! Ich Arbeitete auf dem Feld und in der Küche, ich bereute alles was ich getan habe! Ich bereute mir Geld von dem Kartell geliehen zu haben! Es dauerte Jahre über Jahre, bis zu dem Tag wo ich Aus Mexico geflüchtet bin! Ich bin meinem letzten Geld und aller Kraft über die Grenze nach Amerika, ich besorgte mir über alte Kontakte einen Schlafplatz in einer Runtergekommen Wohnung! Seid diesem Tag habe ich mir geschworen nie wieder etwas Illegales geschweige den Drogen anzurühren, ich wollte mein Leben um 180 grad drehen, und gegen diese Leute etwas unternehmen die mir al das Angetan haben! Ich besorgte mir ein Job in einem kleinen Kaffee wo ich mir mit dem Geld ein Visum besorgte, das las ich in der Zeitung eine Ausschreibung der Police Academy, ich dachte mir, Police....dass wäre doch was für mich ich könnte den Leuten die mir und vielen anderen ein Strich durch die Rechnung machen und gegen sie Ankämpfen! Ich könnte das Illegale in der Stadt stoppen und die Verbrecher einfangen! Somit Bewerbe ich mich bei dem LSPD. Nun warte ich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

AlechandroGonazlez_Black

OOC Teil:

Mein Name ist Max ich bin 19 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Bayern, München.

In meiner Freizeit spiele ich die meiste Zeit Computer zurzeit viel GVMP, ich hab bevor auch schon RP gespielt! Arma 3

Unteranderem auch als Polizist. Erfahrung ist Vorhanden.

Stärken : Teamfähig, Ziehlstrebig, Gelassen,

Schwächen : /// Sind mir derzeit keine Bekannt,

Mindestalter (OOC)

19

Mindestlevel

22
Lizenzen

PKW, Waffenschein, LKW, Erste Hilfe, Flugschein A und B

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Keine Vorgherigen Fraktionen, letzte Gruppierung: ElMando/Uninvite Grund: Bewerbung beim LSPD.

Technische Voraussetzungen

Ja

Grundwehrdienst

Ja, Note 1, wird aber nachgehohlt.

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

- ja

Aktivität

Mo-Do von 17-22Uhr/Fr-So von 10- / Uhr

Forum

Aktiv im Forum unter dem Namen AlechandroGonzalez.

Blacklist

Kein aktiver Eintrag

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

erfüllt

AlechandroGonzalez

05.02.2020, 14:33

Bei der Bewerbung ist etwas schief gelaufen ich habe bei Lizenzen den falschen link drinnen! Hab ihn vergessen zu tauschen! Das war das einzige was ich aus einer andern Bewerbung kopiert habe ! Mein Profil ist unter diesem link zu erreichen. https://s19.directupload.net/images/200205/4nuhd5m6.png

JSchlatt

05.02.2020, 22:31

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Black,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
Freitag (Termin machen) Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png