[Gelöst] Connection Closed, da angeblich seit über 24h nicht im Forum angemeldet

von John Slater 05.02.2020 10 Antworten 718 Aufrufe
Geschlossen
John Slater

05.02.2020, 17:12

Hallo zusammen,

hatte gestern mein Whitelistgespräch und wollte mich gestern schon einloggen, jedoch gab es da immer wieder Probleme, erst konnte ich mich gar nicht einloggen, jetzt hat es dank der Anleitung von Michael Omar zumindest teilweise funktioniert.

Anleitung:

1.RageMp deinstallieren

2.https://mega.nz/#!GjBkiKgK link runterladen ist normaler Ragemp Ordner PW: ggKa_-NvsVvik26uOzHhTDWAs3q5rsSju05DYxUPt1k

3. Name eingeben + Pfad

4. Whitelisten

5.GVMP Launcher öffnen.

6.Ragemp öffnen

7. Direkt verbinden "onyxia.gvmp.de_22005"

Wenn ich diese Schritte befolge connected Rage MP auf GVMP und checkt auf fehlende Dateien, bzw. hat diese am Anfang auch heruntergeladen.

Dann spawne ich an diesem Ort xojwzi9c.png und die Nachricht "Du hast dich innerhalb der letzten 24h nicht im Forum angemeldet" erscheint danach kommt die Nachricht "Connection closed"

Ich bekomme den GVMP einloggscreen nie zu sehen.
Ob ich im GVMP Launcher eine falsche ForumsID angegeben habe, habe ich auch schon gecheckt, diese stimmt aber mit meiner ForumsID überein.

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

John Slater

Constant

05.02.2020, 22:17

einfach einmal ausloggen, danach wieder einloggen, dann nocheinmal versuchen ^^

John Slater

06.02.2020, 12:21

Habe ich schon getan, bevor ich den Post erstellt habe, hilft leider auch nichts

Edit: Gerade noch mal den Cache geleert, hat leider auch nichts gebracht.

Fabio Trouble

06.02.2020, 14:33

Hallo,

hast du die korrekte Forum-ID und deinen richtigen Namen (Vorname_Nachname) im Launcher eingetragen?

mfg

John Slater

06.02.2020, 18:19

Ja, sowohl im GVMP Launcher wie auch im RAGE Launcher habe ich meinen Namen eingetragen, also John_Slater und bei GVMP habe ich noch meine ForumsID (-> Profil -> https://www.gvmp.de/index.php?user/XXXXXX-john-slater/) eingegeben.

1 Like
JackRyan

06.02.2020, 19:33

John Slater schrieb:

Ja, sowohl im GVMP Launcher wie auch im RAGE Launcher habe ich meinen Namen eingetragen, also John_Slater und bei GVMP habe ich noch meine ForumsID (-> Profil -> https://www.gvmp.de/index.php?user/XXXXXX-john-slater/) eingegeben.

Hast du dir auf der HP schon einen Char erstellt???

John Slater

07.02.2020, 01:22

Hallo,

ja habe mir schon einen Char erstellt, wenn ich es noch mal versuche kommt die Nachricht John_Slater existiert bereits.

Habe jetzt GTA, Rage und GVMP erneut installiert, immer noch das gleiche Ergebnis.

John Slater

07.02.2020, 14:05

Habe gerade mal probiert was passiert wenn ich die Reihenfolge meines Namens ändere, sprich von John_Slater zu Slater_John.
Gleiche Prozedere jedoch kommt dann die Information "Sie benötigen einen Account unter gvmp.de" "Bitte geben sie ihren Namen ein Vorname_Nachname" also scheint der Charakter zu exisiteren und das Problem liegt lediglich daran, dass Rage/GVMP oder was auch immer nicht die Info bekommt, dass ich mich in den letzten 24 Stunden im Forum eingeloggt habe.

JackRyan

07.02.2020, 14:52

John Slater schrieb:

Habe gerade mal probiert was passiert wenn ich die Reihenfolge meines Namens ändere, sprich von John_Slater zu Slater_John.
Gleiche Prozedere jedoch kommt dann die Information "Sie benötigen einen Account unter gvmp.de" "Bitte geben sie ihren Namen ein Vorname_Nachname" also scheint der Charakter zu exisiteren und das Problem liegt lediglich daran, dass Rage/GVMP oder was auch immer nicht die Info bekommt, dass ich mich in den letzten 24 Stunden im Forum eingeloggt habe.

ID richtig eingetragen?

Name im Rage und GVMP richtig eingetragen?

iMex

07.02.2020, 15:13

Moin,

schick uns bitte mal nen Screenshot von deinen GVMP Launcher Einstellungen und Rage-MP Einstellungen.

Überprüfe bitte ob du deinen Namen dort ohne Leerzeichen/unsichtbare Zeichen eingegeben hast. Wenn du deinen Namen in das Feld kopiert hast, lösche bitte alles und trag den Namen manuell ein. Die Foren-ID besteht nur aus Zahlen prüfe auch die nochmal. Guck dann mal ob du dich dann anmelden kannst.

was nutzt du für ein Betriebssystem? Was für einen Browser?

Wenn wir keinen Fehler in den Einstellungen finden, muss wohl jemand mit Datenbankzugriff dir helfen um das Anliegen nachzuvollziehen. Denn wenn der Online-Status nicht in der Datenbank aktualisiert wird ( warum auch immer ) können wir dir hier nicht helfen.

Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen dich mal bei einem Kumpel im Forum anzumelden bzw. eben auf einem anderen Gerät und in einem anderen Netzwerk. Dann kannst du mal schauen ob der Online-Status aktualisiert wurde und du dich anmelden kannst. Wichtig: Aber hier aufpassen dass du nicht wegen „Multiaccount“ blockiert wirst, also bei jemandem anmelden der selbst keinen Account hier hat.

Mit freundlichen Grüßen
Mex

Dereck_Jefferson

24.02.2020, 06:57

//close

Keine Antwort