[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung beim LSPD
05.02.2020, 17:14
Jojo White
83233
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
[ Einleitung]
Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSPD.
Nach langer Überlegung über meinen beruflichen Werdegang im Staat Los Santos, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei dem Los Santos Police Department für eine Ausbildungsstelle zu bewerben. Nach mehrmaligem Informationsaustausch mit Officern, denke ich, dass das LSPD der richtige Arbeitsgeber für mich ist.
[ Lebenslauf + Motivation (RP-Charakter + Eigenschaften)]
Vor 17 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, von Neapel nach Los Santos zu ziehen, wobei mich meine Familie begleitet und unterstützt hat. Nach meiner Einreise habe ich unterschiedliche Jobs ausprobiert, wie z.b die Batterieherstellung, Westenherstellung und die Weinverarbeitung. Allerdings konnte ich mich mit diesen Tätigkeiten nicht Identifizieren. Aufgrund von positiver Rückmeldung von einem Familienmitglied, der bereits beim LSPD angestellt ist, denke ich, dass die Arbeit beim LSPD mich erfüllen würde. Ich bin alleinerziehender Vater von drei Kindern, mit denen ich täglich meine Zeit verbringe.
Ich bin eine sehr soziale sowie Pflichtbewusste Person. Der Umgang mit Menschen und meine Menschenkenntnis sind Eigenschaften, die bei mir am meisten ausgeprägt sind. Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst. Durch Jahrelange Erfahrung im Auto fahren, besitze ich dort ebenfalls sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten. Hobbymäßig versuche ich meine Geschicklichkeit im Bezug auf das Schießen in dafür vorgesehende Einrichtungen zu verbessern und zu optimieren.
Warum möchte ich zum LSPD?
Ich möchte zum LSPD, da ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass die Kriminalitätsrate in Los Santos steigt. Ich möchte die Bürger von Los Santos schützen und ihnen weiterhin einen ruhigen Alltag ermöglichen.
[ Schluss]
Ich hoffe, ich konnte Sie, mit dieser Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD überzeugen. Persönlich freue ich mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo White
ANFORDERUNGSPROFIL
-Alter (OOC): 18 Jahre
-Level (IC): 17
- Lizenzen: Alle außer die Flugscheine und den Bootsführerschein| Siehe hier ---> https://prnt.sc/qy04gg
- Fraktion: Keine
- Letzte Fraktion: Keine
- Technische Voraussetzungen: Alles Vorhanden
- Grundwehrdienst: Nicht Vorhanden
- Weiteres: Ich beherrsche die Deutsche Schrift, sowie Sprache im vollem Maße
- Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten
- Forum: Regelmäßige Aktivität im Forum
- Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
- Anzahl an Wörtern (RP-Teil): 277 Wörter
05.02.2020, 22:22

Sehr geehrter Herr White,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Captain (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis |