[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Police Academy (Wiedereinstieg)

von Felix Linz 05.02.2020 1 Antworten 105 Aufrufe
Geschlossen
Felix Linz

05.02.2020, 22:01

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Police Academy.

Felix Linz

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 05.02.2020

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

mit diesen schreiben würde ich mich gerne bei ihnen für einen Platz in der Police Academy bewerben.

Meine Name ist Felix Linz und ich bin derzeit seit mehreren Jahren hier im State. In der Vergangenheit war ich in einigen Fraktionen, aber ich muss dazusagen das ich seit ungefähr mehrere Monate nicht im State wahr und wieder eingereißt bin und mir überlegt habe ich möchte wieder ins LSPD und ich bewerbe mich bei der Academy weil ich bereit bin neues zulernen um mein Gehirn auffrischen zu lassen.

Ich wahr früher auch im LSPD als Recruit und bin dann aber rausgeflogen wegen inaktivität weil ich plötzlich ausreißen musste da ich keine zeit mehr hatte.

Ich bin ein geborener Staatsbeamter und möchte gerne wieder in den Polizeidienst einsteigen weil mir das illegale einfach nicht liegt genauso wenig wie das zivilsten sein und mir die Arbeit als COP einfach Spaß macht und ich finde das das LSPD eine Tolle Mannschaft ist und ein Tolles Team hat.

Was sie von mir erwarten können ?

Ich werde mein bestmögliches geben mich immer stets durchzusetzen und das richtige zu entscheiden.

Einen Auszubildenen der seinen Job als Beamter sehr ernst nimmt und nicht rumtrollt oder diskutiert und arbeitet ohne wenn und aber.

Teamfähig, Kompetent, Verlässlichkeit, Freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Linz

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

(18)

====================================================

Mindestlevel

(22)

Lizenzen

Erste Hilfe, Waffenschein, PKW, LKW, Flugschein A und B

https://gyazo.com/9e5220c2799c21d789f8909f564fa2dd

Fraktion

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund:
/ DMV - Wechsel zum LSPD / LSPD - Uninvite wegen inaktivität

Technische Voraussetzungen

(Ja)
======================

Grundwehrdienst

(Nein)

======================

Weiteres

(Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Ja)

======================

Aktivität

(Unter der Woche 18-01 Uhr, Wochenende open end)

======================

Forum

Aktivität im Forum.

======================

Blacklist

(Kein aktiver Eintrag)

======================

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

(Erfüllt)

Kurze Bemerkung: Ich hab es nicht anders hinbekommen mit der Vorlage manches hat sehr gesponnen.

JSchlatt

05.02.2020, 22:50

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Linz,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• In der Bewerbung gelogen. Danke, Tschau.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png

1 Like