[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Flipsyde123 06.02.2020 1 Antworten 85 Aufrufe
Geschlossen
Flipsyde123

06.02.2020, 00:49

Sören Rasch

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 06.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.Mein OOC Alter ist 33 Jahre, und komme aus Kerpen bei Köln. OOC Arbeite ich im Schichtbetrieb in einem Abschleppdienst. Das heißt eine Woche Spät Dienst und eine Woche Früh Dienst, sodass ich Jeweils am Tag oder in der Nacht Online sein kann.

Ich reiste vor ca 2,5 Wochen auf die Insel, wo ich beim Gärtner Job beim Rasen mähen immer von Gruppierungen angesprochen wurde um für diese Illegale sachen erledigen sollte, dieses verneinte ich, da ich genau wusste was ich hier auf der Insel werden möchte. Der Einreise Beamte fragte mich was ich hier auf der Insel machen möchte, oder womit ich mein Geld verdienen möchte, meine Antwort kam Prompt und antwortete das ich als Polizist Arbeiten möchte, und auf der Insel für Recht und Ordnung sorgen möchte. Ich bin stehts lernfähig und kann mich sehr gut unterordnen. Ich bin stehst Teamfähig und Arbeite gerne für und mit Menschen. Derzeit besitze ich einen Erste Hilfe Kurs, den PKW und den LKW Führerschein. Derzeit bin ich auf Sozialstufe 4, und habe keinen Waffenschein.Den Grundwehrdienst habe ich zurzeit auch nicht absolviert, die fehlenden Sachen werden aber nachgeholt. Mein Traum ist es einfach Polizist zu werden, ich werde alles in meiner macht stehende tun, um meinen Traum wahr werden zu lassen.

Ich würde mich über eine positive nachricht Ihrerseits freuen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Soeren Rasch

Spoiler
JSchlatt

06.02.2020, 23:59

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Rasch,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung / Nicht an Bewerbungsvorlage

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png