[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN - Von Dominic Gut

von Dominic_Gut 06.02.2020 1 Antworten 58 Aufrufe
Geschlossen
Dominic_Gut

06.02.2020, 02:20

Dominic Gut

[83482]

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

VienWood Hills

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Dominic Gut , ich bin 20 Jahre alt und habe bisher die Sozialstufe 27 erreicht. Als ich damals in Los Santos ankam wurde mir empfohlen mich als Gärtner auszuprobieren und das tat ich dann auch für einige Tage.

Nach einiger Zeit allerdings bekam ich ein Angebot dass sehr verlockend war gerade weil ich neu war und noch nichts erreicht hatte. So wurde ich Teil einer Familie für die ich Anfangs hauptsächlich Batterien herstellen sollte.Das blieb natürlich nicht so und ich wurde immer mehr in die Geheimnisse eingeweiht und stellte schließlich Drogen her. Dies tat ich auch sehr lange bis ich eines Tages aufwachte und merkte dass ich mehr aus meinem Leben machen wollte und anderen Menschen eher helfen wollte als zu schaden. Daraufhin Möchte ich Mein Ausbildung zum Polizisten machen Hoch motiviert stehe ich bereit

Ich würde mich sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen

Dominic Gut

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
20
Level
27
Lizenzen
aktuelle Fraktionkeine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

technische VoraussetzungenSehr Guten PC
GrundwehrdienstNoch nicht absolviert
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache In Word und Schrift
AktivitätRegelmäßig Online
ForumAktiv hedoch Schreibe ich selten Beiträge
BlacklistKeine Einträge Vorhanden
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)250+

OOC-INFORMATIONEN

Ich Heiße Dominic , und Bin 20 Jahre alt Komme Ursprünglich aus Berlin Und Ich liebe das Zocken und das beisammen sein mit Freunden.

Stärken : Teamfähig, Zuverlässig , Gelassen

65f242f5a7fe1259e260c8befe1af1b1

JSchlatt

06.02.2020, 23:58

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Gut,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png